Feedback "Neues Design"

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Air-Base gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamamaus100

mamamaus100 Fortgeschrittener

Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
    Kann ja jeder seinen eigenen Geschmack haben, aber die Aussage von miss.marple ist doch etwas heftig finde ich.............:cool:

CatrinaOLeary gefällt dies.
  2. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Mir gefällts danke Skyrama ;)

mamamaus100 gefällt dies.
  3. Colossus-1967

Colossus-1967 Forenanwärter

Nun gut, modernes Design hin oder her, mir gefiel der Charme des alten M und besonders der des Helihangars.
    Aber ich höre auch kein Techno, fahre kein aerodynamisch rundgelutschtes Hybridmobil und meine Moppeds sind wohl deutlich älter als der Durchschnittsspieler hier. Kurzum: Ich vermisse etwas die gute alte Zeit ;)

hp100, Science2135, MannyM und 3 anderen gefällt dies.
  4. Neo008

Neo008 Foren-Grünschnabel

geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

5. munds112

munds112 Foren-Graf

Leider landen die Hubis neben dem Dach, läuft doch nicht so alles rund.

6. mamamaus100

Echt jetzt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...............:confused:

7. pharaospyramide69

pharaospyramide69 Nachwuchs-Autor

schade nur das wieder die L-Flieger wieder auf der strecke bleiben kein Terminal für die !
    und was haben bäume neben Hangar Tore zu suchen ??
    oder bei den Terminals ein Beet wenn dann sollten da kofferwagen oder so was stehen
    scheint fast so was wenn die Grafiker noch nie auf einem Flughafen gewesen wären

hp100 gefällt dies.
  8. ammatör

ammatör Forenkommissar

nicht alle, bisher nur die Stratos4 bei mir, probier aber noch dran rum

9. mamamaus100

Achso oki...........:)

10. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

einmal gebäude kurz bewegen - und wieder an alter stelle hinstellen - problem bei mir zumindestens erledigt ;)

11. mamamaus100

Die Bäume und Beete sind die Kofferwagen ................:):D

12. ammatör

ammatör Forenkommissar

hab ich als zweites probiert (nach F5), leider ohne Erfolg. Erste Hilfe (cache leeren) hilft auch nicht.
    bisher betroffen:
    Stratos4
    MohawkM60
    Ramacopter Seeking

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  13. TaxlerPit

TaxlerPit Laufenlerner

Wollte nur mal mitteilen, mir gefällt´s.

14. Hoffnungshof

Hoffnungshof Foren-Grünschnabel

Im Großen und Ganzen ganz gut. Ergibt sich nur die Frage "War das nötig ?" Das alte Design war sehr schön, alles jetzt etwas hypermodern, eben den L-Fliegern, die nicht jeder hat (ich auch nicht) angepaßt. Warum ist der Parkhafen am Wasser-Hangar nun unten und nicht oben?? Kann ich deswegen die ganze Umgebung umbauen. OK, hab ja sonst nichts zu tun.

15. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Ich finde es auch gut gelungen. Klar es ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das gibt sich ja mit der Zeit. Das das kleine Terminal und der Tower weniger Platz brauchen ist gut, auch wenn es jetzt für die meisten Spieler in den höheren Leveln nicht so wichtig ist. Aber der ein oder andere stellt sich vielleicht nochmal eins davon auf. Wobei bei dem kleinen Terminal keine Animationen mehr dabei sind oder?
    Einzig den kleinen Hangar finde ich nicht so gut gelungen, wie die anderen Gebäude. Fällt irgendwie aus der Reihe.

Ich fände es ganz schön, wenn die anderen Gebäude und Dekorationen später auch angepasst werden würden. Wobei sowas ja auch in mehreren kleinen Schüben kommen könnte.

Überbewerten würde ich es jetzt nicht, es ist halt ein rein grafisches Update, aber sowas gehört auch zum Spiel.

16. gerdii

gerdii Forenmogul

Name: gerdii, UserId: 8649555
    Wirklich tolll
    Wasser Flughafen echt super gemacht em da schwimmt was grünes drin also die algen müssten net sein lachhh nein wirlich toll
    lg gerdii

17. gündi54

gündi54 Nachwuchs-Autor

uiiiii! bin ja voll Übergeraschd ! doll doll doll ! weiter so.

18. Balu

Balu Routinier

gefällt mir auch gut das neue design ...

@ mods

was ist aber mit den anderen gebäuden (feuerwehr, polizeistation, etc.) ? die sehen neben den neuen design natürlich nicht mehr so schön aus ... :(
    wird das noch geändert bzw. ist das ändern der gebäude auch in arbeit ?

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
    Science2135 gefällt dies.
  19. munds112

munds112 Foren-Graf

Fein das Design aber es muß auch von den Entwicklern getestet werden und nicht einfach ins Spiel gebracht werden.
    Die Hubis landen halt nicht mehr auf dem Dach.

20. Balu

Balu Routinier

einfach mal das entsprechende Gebäude ins Inventar befördern und dann wieder aufstellen ... das Problem dürfte dann gelöst sein ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.