Feedback "Neues Design"

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Air-Base gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Der Versuch wars nicht wert, alles bleibt beim alten. da landen die Dinger halt hinter dem Dach.

2. CatrinaOLeary

CatrinaOLeary Junior Experte

Das unterschreibe ich. Das war ja auch Kern meiner Aussage, auch wenn ich das etwas ungeschickt ausgedrückt hab. Aber gut.

Meine Gedanken. Ich hätte das nicht gebraucht. OK, ich bin nur ein Spieler von vielen, aber ich finde - wie auch Colossus - das alte Design wesentlich schöner.
    OK, die jüngere/n Generation/en sind natürlich mit diesen abgespaceten Designs aufgewachsen, da ist es für jüngere Spieler wohl einfacher, sich daran zu gewöhnen.

Schön wäre es ja, wenn man eine Möglichkeit ins Spiel einbauen könnte, mit der man selbst entscheidet, welches Design man auf seinem Flughafen hat. Das sollte doch nicht zu schwer sein, oder? Immerhin gibt es doch in so vielen anderen Dingen schon die Wahlmöglichkeit des Layouts.

Science2135, Miamania, *Froggy* und 3 anderen gefällt dies.
  3. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Ich kann dich verstehen, bin eigentlich auch deiner Meinung.
    Ein bisschen Abwechslung schadet ja theoretisch nicht, aber dass die alten Gebäude dauerhaft ersetzt werden muss nun wirklich nicht sein. Daher mein Vorschlag auf Seite 1;):
    PS: Ich hatte auch schon letztes Jahr Screenshots vom alten Design gemacht:), habe viele davon.
    Aber hoffentlich werde ich mir die nicht ansehen müssen, denn diesen Vorschlag umzusetzten wäre nun mal mehr als fair:rolleyes: Aber wir werden ja sehen wie sich das Ganze hier entwickeln wird.

MfG, _Airport16_

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  4. tobwre

tobwre Guest

*Sarkasmus an*

Ich find's toll. Genau das, auf was ich schon lange wartet habe.

*Sarkasmus aus*

5. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ich finde das neue Design nett, und es ist schön, dass auch an kleineren Details gearbeitet wird.:)

MFG sibb77:)

KarstenUL, .Catwiesel. und mamamaus100 gefällt dies.
  6. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Leute, man muss über die kleinen Dinge im Leben glücklich sein und diese neuen Designs ist eines davon.
    Bringt mal ein wenig Abwechslung fürs Auge und so langsam entwickelt sich Skyrama vom Design her weiter. :)
    Unser Flughafen muss ja in Schuss gehalten werden.

LG SkyAlfredo

7. KarstenUL

KarstenUL Nachwuchs-Autor

Wurde zwar schon zig mal geschrieben aber auch ich finde das neue Design sehr ansprechend und doch irgendwie dezent.
    Gerne mehr davon...

SkyAlfredo, .Catwiesel. und mamamaus100 gefällt dies.
  8. prat1

prat1 Laufenlerner

Hallo,
    das neue Desgin der Gebäude gefällt eigentlich gut, aber die Hubschrauber auf den Terminals laden hinter dem Terminal!
    Das gefällt mir überhaupt nicht!
    User Id: 8612115
    Name: prat1

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  9. ammatör

ammatör Forenkommissar

Auch nicht schlecht: auf dem modernen Terminal1 stehen auch Flieger unter dem Boden: Polair Ant24

10. MelcolmX

MelcolmX Foren-Grünschnabel

Hallo,
    das neue Design ist super. Aber ich habe noch einen Kritikpunkt, könnte man das Warenfenster anders gestalten. Mich nerven die Scrollbalken im Fenster. Bitte macht das Fenster um einiges größer.

Gruß MelcolmX

ralf_s76, munds112 und *Froggy* gefällt dies.
  11. .DM.

.DM. Boardveteran

Schade, dass die Flugzeugwerkstatt vergessen wurde. :rolleyes:

12. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Ich selbst finde das neue Design ganz nett. Hat ein bisschen was von einer Weltraumbasis. :D

13. pacoaircom

pacoaircom Foren-Grünschnabel

bei mir landen leider auch alle ramacopter hinter den gebäuden, sonst super aussehen.

14. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

gefällt mir :)

.Catwiesel. gefällt dies.
  15. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

Dann frage ich mich warum ich seit Heute den Recyclinghof nicht mehr ins Inventar verschieben kann, wenn ein Flieger verschrottet wird?!

16. munds112

munds112 Foren-Graf

Ja da hast Du Recht, aber die Idee ist schon mal vor 2 Jahren gemacht wurden und von BP ignoriert wurden.

17. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

und schon wird wieder genörgelt :oops::confused:, obwohl Grafik/Design nichts mit der Spielqualität und Fehlerbehebung zutun hat.

Mir gefällt die Optik sehr gut, weiter so :rolleyes::D

ralf_s76, .Catwiesel. und mamamaus100 gefällt dies.
  18. mamamaus100

mamamaus100 Fortgeschrittener

Das wird bestimmt noch behoben......:)
    Mit meiner Aussage meinte ich "miss.marple", die was auszusetzen hatte....:eek:

19. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo Heiko227,

das liegt einfach daran, dass man zusätzlich einige Bugfixes eingespielt hat, welche durch die Entwickler bereits fertiggestellt worden sind.

ralf_s76 gefällt dies.
  20. Miamania

Miamania Laufenlerner

Das sind auch meine Gedanken! Mir gefiel ebenfalls das alte Design viel besser und ich kann mich mit dem neuen Aussehen nicht wirklich anfreunden.

Es ist schön, dass Skyrama an neuen Ideen arbeitet und die Geschmäcker sind eben verschieden, vielen gefällt es ja gut.
    Daher würde ich es auch begrüßen, wenn man sich aussuchen könnte, ob man das alte oder neue Design auf seinen Flughafen verwendet.

Auf jeden Fall habe ich auch das Problem, dass meine Ramacopter hinter den Gebäuden starten, bzw. landen. Ich habe den Tipp ausprobiert und die Gebäude bereits ins Inventar verfrachtet und dann wieder auf meinen Flugplatz gestellt. Das hat aber nicht geholfen.

Miamania
    UserId: 10054352

Science2135 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.