Feedback "Neues Design"

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Air-Base gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamamaus100

    mamamaus100 Fortgeschrittener

    Bei mir starten die Rama-Copter wie immer: ganz normal.............:)
     
  2. Science2135

    Science2135 Laufenlerner

    Schön, dass es doch noch einige gibt, denen das neue Design nicht so gut gefällt. Ich dachte echt, ich wäre die Einzige. Ja, und ich bin auch älter. Bin durch meinen Sohn zu dem Spiel gekommen. Er ist jung, ihm gefällt das neue Design sehr gut.
    Mir kommt es so vor, dass mein Flughafen jetzt düster wirkt, da die Gebäude dunkel sind. Die Alten waren heller bzw. die Gebäude weiß.
    Der Tower ist mir zu klein von der Höhe, der geht irgendwie unter. Na ja, ich werd mich schon dran gewöhnen, allerdings mit einer "Träne" im Auge.:D:D:D
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  3. mamamaus100

    mamamaus100 Fortgeschrittener

    Ich bin auch nicht mehr ganz so jung, eher Mittelalter..;)......aber mir gefällts gut.......:)
     
  4. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    Mir gefällt eigentlich auch - passt optisch zur Montagehalle und den Wasserbahnen halt alles mit bogen. :D Doch der alte Look hatte auch Charme und gefiel mir auch sehr gut. Was mir weniger Gefallen tut ist, Ihr habt bis jetzt nicht die Fehler Korrigiert, dafür habt ihr sofort den Preisen auf 50 Aircash nach oben korrigiert. Finde ich nicht toll.

    Wenn ich bedenke das ich für 1 neuen Flieger am Tag 24 Aircash für die Erweiterung der Halle zahle und 50 Aircash für die Fix bin ich schon 74 Aircash… wenn dann noch die 2x10 Aircash für die Mietshalle dazukommen,(die ständig verloren gehen) und 2x Erweiterung der Stellplätze =48 Aircash. Dann ist das am Tag 142 Aircash…da muss man sich beeilen um den Preis ganz schnell nach oben auf 50 für Fix aufzustocken, ohne die Fehler zu korrigieren. Ich denke da sollte man drüber nachdenken.
    `
    [​IMG]
     
    flying_cat gefällt dies.
  5. -Katy75-

    -Katy75- Laufenlerner

    Hurra, endlich ein neues Problem! Seit dem neuen Design sind die Hubis gläsern. Gehört das auch zum neuen Design???
     
  6. mamamaus100

    mamamaus100 Fortgeschrittener

    Immer neue Überraschungen............:D:D
     
  7. Heiko227

    Heiko227 Aktiver Autor

    aha ....
    Dann ist die Aussage das man die Gebäude ins Inventar verschieben kann (so wurde es vor Monaten gesagt) falsch war?!
     
  8. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Heiko227,

    die Aussage ist weiterhin korrekt.
    Man kann die Gebäude lediglich nicht in das Inventar verschieben, wenn ein Flugzeug Produziert oder Recyclet wird.
     
  9. Heiko227

    Heiko227 Aktiver Autor

    Warum war diese Änderung keine Info wert?
    Gibt es sonst noch was was man wissen sollte oder müssen die Spieler die Änderungen jetzt selber suchen?
     
  10. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Diese Änderung ist keine Änderung sondern wie geschrieben ein Bugfix.

    Diesbezüglich wird es noch eine Ankündigung geben.
     
  11. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Gut ist das mit den Hangars und Wasserhafen aber es muss nicht alles neu getrimmt werden etwas altes kann auch dabei sein.
     
  12. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Das Design gefällt mir ganz gut. Nur der neue XS-Hangar passt nicht so dazu ... ist mir aber wurscht.

    Was mich hingegen ziemlich auf die Palme bringt, ist die neueste "Bug"-Behebung :mad:.
    Wenn man diesen "Bug" vorher KEIN EINZIGES MAL als solchen deklariert oder über ihn informiert, kommt es sehr unglaubwürdig, wenn man ihn auf einmal als solchen bezeichnet :mad:.
    Es ist genau das selbe wie mit der Servicezeit des Arrow damals, die man nach einigen Monaten auch einfach stillschweigend hochgesetzt hat.
     
    flying_cat und _Airport16_ gefällt dies.
  13. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Domme,

    bei allen anderen Items ist es auch so, dass diese während sie in Benutzung sind, nicht in das Inventar gestellt werden können - also z.B. eine Start-/Landebahn oder ein Abfertigungsplatz, wenn auf diesen ein Flieger steht.

    Und nichts Anderes ist es auch bei der Montagehalle oder dem Recyclinghof. Sofern diese benutzt werden, können sie nicht ins Inventar gepackt werden. Sobald diese leer sind, ist das Verschieben ins Inventar möglich.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  14. bernie3579

    bernie3579 Laufenlerner

    ist hier jemand vom team der mir helfen kann
     
  15. LV777

    LV777 Laufenlerner

    Ich liebe Veränderungen.
    Besonders wenn sie gut gelungen sind.:)
     
  16. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Hallo bernie3579,

    stelle doch einfach mal deine Frage, weil es bestimmt auch genügend Spieler gibt die dir helfen können. :)
     
  17. bernie3579

    bernie3579 Laufenlerner

    zwei probleme erstens
    ich habe ein quest offen und mein spiel sammelt die steaks nicht,
    das habe ich versucht zu melden über den support aber das ding erkennt meine frage nicht und sagt jedesmal ich soll diesen code neu eingeben

    hat sich scheinbar von selbst erledigt, habe nach der frage noch viele leerzeichen in das feld gemacht dann ging es auf einmal

    Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG

    PS: Es ist nicht immer notwendig den Support zu kontaktieren, vielleicht versuchst Du es nächstes Mal mit einer Frage hier im Forum, aber bitte erstelle ein neues Thema, alles Wissenswerte findest Du hier. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2016
  18. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Hallo Fluxi,

    das weiß ich. Ich hab ja die OA gelesen ;).

    Stimmt nicht ganz.

    Das Warenlager und die Flugzeugwerkstatt sammeln auch Waren bzw. Bauteile, während sie im Inventar stehen. Ist zwar eine passive Benutzung, aber es ist eine Benutzung.

    Außerdem hätte man es auch einfach so lassen können, wie es vorher war, und sich um wichtigere Probleme (Verschwinden von Bauteilen ... hust ... hust ...) kümmern können!
    Eine Montagehalle / ein Recyclinghof im Inventar hat nämlich keinem Spieler geschadet!

    Ich will jetzt mir dir auch nicht darüber diskutieren, du kannst ja nichts dafür ;).

    Das ist einfach meine Meinung bzgl. dieser unnötigen Aktion und BP hat sich damit hier sicher nicht beliebter gemacht als sie es zur Zeit ohnehin schon sind.
    So mit seinen Kunden umzugehen, ist schon fast eine Unart...

    Nimm das nicht persönlich :).
     
    `It´sMe´, CatrinaOLeary und flying_cat gefällt dies.
  19. skaterboy22

    skaterboy22 Junior Experte

    Hallo zusammen,

    danke für das Design-Update. Sehr gelungen, wie ich finde. Einzig der Tower des Hafens wirkt im Verhältnis etwas zu klein.
    Die Hangars hingegen sind echt cool geworden und passten prima zu der Optik der neuen L-Flieger.
    Weiter so!

    Gruß an alle
     
  20. KapitänHock

    KapitänHock Aktiver Autor

    als ich mich gestern mittag um halb 1 eingeloggt habe und meine "neuen" hangars gesehen habe dachte ich "wow das sieht ja cool aus, aber das müsste man doch als OA angekündigt haben vorher". mir gefällts aber ich denke man kann sowas vorher den leuten mitteilen. ansonsten find ich die sachen toll.
     
    mamamaus100 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.