Feedback "Neues Design"

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Air-Base gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ich finde auch
    echt Unverschämt was die mit uns machen...

    https://board-de.skyrama.com//threads/bigger-better-xxl-teil-2.10682/

    und wenn das weiter so geht... dann wird AFD = Aktuelles Feedback Dilemma...des Spiel's die Konseqenz sein...
    Aber was soll's...verdient ist verdient...denn FDP=Feedback D***** Post's...wurde ja auch schon abgeschaft...Gott sei dank...
    sowie CDU=Chaotische D**** Praktiken...sowie SPD=Stupid Praktizierte D*******...auch ein Ende finden werden...

    Und so Verbrate & Flöte ich durch die Tröte...eins der Zitate von unserem lieben Goehte[​IMG]

    Alles was entsteht ist Wert das es zu Boden geht
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2016
  2. mamamaus100

    mamamaus100 Fortgeschrittener

    Für positive Überraschungen immer bereit........:D
     
  3. Miamania

    Miamania Laufenlerner

    Was ist denn jetzt mit dem Problem, dass die Ramacopter hinter den Gebäuden landen und damit nicht mehr zu sehen sind? :eek:
    Es schein ja nicht alle Flughafenbesitzer zu betreffen. Bei mir ist das leider weiterin unverädert so! :(
    Wird daran gearbeitet? Es wäre schön, wenn es dazu mal eine Information geben würde. DANKE!
     
  4. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Mahlzeit @Miamania ,

    da es sich hier lediglich um ein grafisches Problem handelt, hat dieses eine niedrige Priorität, zuerst kommen die Probleme dran, welche eine hohe Priorität genießen.

    Ganz oben steht, das L-Update, danach kommt das L-Update und dann wahrscheinlich wieder das L-Update und danach müssen wir abwarten.
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  5. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Lustig aber Ihr meldet das die Grafiker nichts mit dem Programmieren zu tuen haben. Also sollten die Grafiker ihre Arbeit richtig machen.
     
  6. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Guten Morgen.

    Insgesamt Daumen hoch von mir für das neue Design. Mir gefällt es. Die alten Gebäude waren schön und wir haben sie sehr lange gesehen und jetzt sind sie halt weg. An die neuen werden wir uns gewöhnen. Ich find's gut. Die Terminals werden bei mir wohl trotzdem wieder im Inventar verschwinden. Und bei den Häfen sind mir inzwischen die Wasserbahnen lieber. Die neuen Hangars passen gut zu den neuen L-Gebäuden. Das viele rund und transparent ist eventuell etwas überstrapaziert. Der Wasserhangar unterscheidet sich nicht wesentlich vom M-Hangar. egal. Muss nicht unbedingt sein. Es gibt genug Möglichkeiten seinen Flughafen individuell zu gestalten.

    Insgesamt lässt sich sagen:
    Gelungen, aber es gibt eine Tendenz in Richtung zu gleichartig. Das ist so bei den L-Fliegern und jetzt auch bei den Hangars.

    Trotzdem: Gut gemacht. :)

    Ein Bisschen vermisse ich die Zusammenarbeit der Grafiker mit den Programmierern. Wenn ich das mal so haltlos vermuten darf. Die M-Flieger passen nicht vollständig auf die Parkpositionen der Terminals. Die hängen weit drüber hinaus. Das kommt halt davon, wenn es immer die Forderung nach noch kleineren Gebäuden gibt. Auch das Gebäude vom Hafen passt nicht so richtig zur Skalierung vom Rest. Sieht aus wie ein anderer Maßstab.

    Helis auf dem Terminalplatz:
    @Controller
    Es ist nicht nur ein Grafikproblem, sondern vor allem ein Programmierproblem.

    @Miamania
    Bei mir waren die Helis auch zuerst hinter dem Terminal. Nach vielem Hin- und Herschieben. Rein- und Raus aus dem Inventar, landen sie jetzt korrekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2016
    Domme67, Science2135 und Lach-Möwe gefällt dies.
  7. mamamaus100

    mamamaus100 Fortgeschrittener

    Versuch mal die Gebäude mehrmals zu drehen , vielleicht klappt das ja.............;)
     
  8. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Ich finde das zwar auch nicht schön, aber das Problem ist doch nicht neu!??? Bei mir landeten manche Helis auch in der Vergangenheit manchmal hinter den Gebäuden. Ich vermute, das hatte etwas mit der Beschleunigung zu tun. Derzeit habe ich keine Gebäude auf meinem Flughafen stehen, auf denen Helis landen können. Ich kann also nicht sagen, ob es jetzt genauso aussieht.

    Klar wäre es schön gewesen, wenn das Problem mit den neuen Gebäuden behoben worden wäre. Es scheint sich lediglich verschoben zu haben. Probiert doch einfach mal den Tipp von Ralf_S mit dem Hin- und Herschieben, ins Archiv und wieder zurück und vielleicht auch Änderungen bei der Beschleunigung aus.
     
  9. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Ich zitiere Dich jetzt auch mal :), richte mich aber an Alle, die meinen, die neuen Gebäude hätten noch nicht eingespielt werden sollen:

    Auch wenn ich weder vom Programmieren (geschweige denn vom Programmieren von Spielen) noch von EDV-Grafik Ahnung habe, so gehe ich doch davon aus, dass in beiden Bereichen unterschiedliche Menschen arbeiten. Natürlich sollten die auch nach meinem Verständnis zusammen arbeiten und sich abstimmen (ich gehe davon aus, das tun die auch, klappt nur nicht immer 100%ig).

    Aber sollen denn die Grafiker auf ihren Fingern sitzen und Nichts tun, solange bis in allen anderen Bereichen alle Probleme gelöst sind? Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die derzeitigen Probleme in ganz anderen Bereichen liegen als das Einspielen bzw. Auswechseln einer Gebäude-Grafik.

    ;)
     
    mamamaus100 gefällt dies.
  10. mamamaus100

    mamamaus100 Fortgeschrittener

    Dir geht's auch gut...............;)
     
  11. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Das hat Controller ja auch gesagt.
    Die neuen Grafiken gehen ja nicht zu Lasten von nicht eingespielten wichtigeren Updates.
    Zudem sind sie ja auch schon länger angekündigt gewesen. Und da waren auch einige Spieler wieder ungeduldig. Wahrscheinlich sind die Grafiken sowieso schon längere Zeit fertig, gab ja schon Bilder.
    Dass sie erst jetzt nach dem Event eingespielt wurden ist sinnvoll, wenn was nicht geklappt hätte wäre die Verärgerung sehr groß gewesen.
    Klar es sollten jetzt nicht nur grafische Veränderungen passieren, weil auch wenn es unterschiedliche Abteilungen sind, so kann es bei den User doch schlecht ankommen, wenn sich sonst nichts bewegen würde.
    Man sollte allerdings auch nicht übersehen, 2 Gebäude nehmen ja jetzt auch weniger Platz weg. Okay, dass ist jetzt erstmal nicht die Welt und hat bei vielen gar keine Auswirkungen. Aber vielleicht wird dies ja fortgesetzt und es wirkt etwas dem Platzproblem entgegen.
     
  12. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Also. Sehr cool finde ich, dass jetzt auf dem Terminal ALLE Helis landen. :cool:
     
  13. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Bei mir ist vorher nie irgendein Heli nicht darauf gelandet :confused:. Bei dir etwa? o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2016
  14. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Ey Jungs, was meint ihr?
     
  15. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Stratos4, MohawkM60, Ramacopter Seeking landen hinter dem modernen Terminal 1.
    Polair ANT24 ist auf nur dem linken Feld desselben Gebäudes unter der Erde.
    Mehrfaches Drehen, Verschieben, Einlagern usw. hilft (bei mir) nicht
    Das aber nur, wenn das Gebäude so steht, dass das linke Feld zum oberen Bildschirmrand zeigt.:oops:
    (... und nein, ich habe nicht probiert, den Bildschirm auf den Kopf zu stellen):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2016
    Miamania gefällt dies.
  16. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ralf ist der festen Überzeugung, dass vor dem Grafik-Update nicht alle Helis auch auf dem Terminal gelandet sind.
    Ich widerspreche dem :cool:.
     
  17. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Das kenne ich zwar - aber nur als Effekt nach einem Flughafenbesuch bei einem Buddy
     
  18. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Lande ich nicht, kann eventuell....

    1. haste die vergessen:D
    2. weiß da auch keiner, was eventuell.......
    ...sind mir trotzdem die Liebsten ;)
     
  19. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Verstehe ich...von dem Flughafen hab ich gehört...da müssen die Piloten immer durchstarten...da ist immer so viel Wind...
    da gibt es keine Mitte wo man gezielt Landen kann...da müsste mal ein Fluglotse hingestellt werden...
    natürlich mit Sicherheitskleidung...ein großer[​IMG] mit Reflektoren reicht ja schon als Warnsignal...
    und wenn der Ankommende Pilot nicht aufpasst...kriegt der direkt bei falscher Landung nen Tritt...
    das er wieder Fliegt und Nie wieder Landen kann...Nur so zum Spass...der Sicherheit wegen...
    aber wo findeste so einen Schon...sollte man mal ein Stellenangebot raushauen...aber Anonymuss es bleiben...
    sonst kommen wahrschenlich nur Stümper die die Kiste an die Wand [​IMG]aber dafür bin ich ja da...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2016
    -Nimueh- gefällt dies.
  20. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    okay. Da hab ich mich dann wohl doch getäuscht. Liegt wohl daran, dass ich diese Terminaldinger schon gefühlte Jahrzehnte nicht mehr aufgestellt hatte.

    [​IMG]
    Wal-O-Mat landete schon immer auf dem Terminal. Nur auf dem Hotel war und ist es so, dass dort nur kleine Helis landen. Sorry !

    Design:
    Die Türme vom Terminal erinnern auch etwas an das Michelinmännchen :D
     
    Domme67 und `It´sMe´ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.