Feedback "Neues Design"

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Air-Base gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bepperl

    bepperl Laufenlerner

    Toll, finde ich schön
     
  2. skymastergirl

    skymastergirl Foren-Grünschnabel

    Wow, war heute ganz überrascht, als ich mich nach längerer Pause mal wieder eingeloggt habe. Design ist echt klasse - gefällt mir. Und das Problem mit den Helis hinterm Hangar wir bestimmt noch behoben. Daumen hoch !!!
     
  3. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...zu dieser lachhaften, stümperhaften sogenannten "Designverbesserung" ist festzustellen:

    1. die z.B. "Modernes Terminal 3" sind breitenmässig zu klein geraten - was soll diese Lücke beim Aneinanderreihen mehrerer Terminals?,
    2. der "Terminal-Ausgang" passt größenmässig immer noch NICHT an die anderen Terminals,
    3. wo bitteschön, habe ich BP die Erlaubnis erteilt, meine gekauften "Modernes Terminal 3" zu verändern,

    4. wie schon oft geschrieben, die Flieger die vorher bei mir auf dem Terminal gelandet sind, landen jetzt wieder dahinter,
    5. Design? - unangemessener Begriff entfernt



    Edit FluxSator: unangemessener Begriff entfernt.

    Und zu Deiner Frage 3: Die Änderungen im Programm und damit auch Design sind in den AGB geregelt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2016
  4. mamamaus100

    mamamaus100 Fortgeschrittener

    Ansichtssache................:cool:


    Edit FluxSator: Zitat wegen Anpassung des zitierten Beitrags geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2016
  5. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Hubschrauber landen bei mir jetzt auch wieder hinter dem Terminal, ist jetzt nicht gerade eine Verbesserung.Ich sehe zwar das schöne neue Gebäude in seiner vollen Pracht , aber meine Flieger leider nicht mehr.Da besteht wieder Handlungsbedarf würde ich sagen.
    :rolleyes:
     
  6. mamamaus100

    mamamaus100 Fortgeschrittener

    Wird bestimmt noch dran gearbeitet............;)
     
  7. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...na klar doch - seit Juli 2015...
     
  8. mamamaus100

    mamamaus100 Fortgeschrittener

    Was ewig währt.........:D:D
     
  9. -hexe44-

    -hexe44- Foren-Grünschnabel

    Ich finde die neue Aufmachung sehr schön !!! Ohne Abstriche, macht das Ganze moderner. Dickes LIKE!
     
  10. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Superschön, dieses Design.....Lob an die Macher...............:D
     
  11. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Das neue Design finde ich persönlich Super. Das einzige was mich stört, ist das die Wasserflieger jetzt auf der anderen Seite abgefertigt werden. Gibt es da evt noch eine Änderung? Habe ehrlich gesagt keine Lust deswegen den FH umzubauen. Wäre nett, wenn es ein Feedback geben würde.
     
    MannyM gefällt dies.
  12. lillyblue

    lillyblue Nachwuchs-Autor

    Seit dem neuen Design werden Flugzeuge die auf dem Terminal landen manchmal nicht mehr richtig angezeigt. Es sind nur noch die Schalter zum abfertigen da.

    So sieht das mit den "Geisterfliegern" aus
    [​IMG]
     
    VolkerOLeary gefällt dies.
  13. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Gespenstig.............:D:D
     
  14. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    die Grafiker haben sich ordentlich ins Zeug gelegt, das sieht insgesamt doch ziemlich gut aus. Kompliment und dickes Danke dafür. Die Details sind schon schön geworden. Wen das an Gewächshäuser oder anderes erinnert, nun, wie soll denn so eine Halle aussehen? Ein langweiliges Viereck wollt Ihr Euch auch nicht hinstellen, ist auch wenig repräsentativ.

    Nur an Dinge gewöhnen kann's nicht sein, man muss sich auch mal mit etwas zufrieden geben können ;)))

    Mouseover funktioniert wieder, hilft mir sehr, gut hinbekommen.

    Grüße, tlinz
     
  15. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    leider nein
    leider gar nicht !
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2016
  16. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Leute Leute Leute...

    Skyrama kann nichts dafür das es bei Google Chrome hakt. Um das Problem aus der Welt zu schaffen müsste Skyrama neu programmiert werden, damit es nicht mehr auf den guten Flashplayer angewiesen ist... und das ist wirklich zu viel erwartet.

    Ach und Skyrama läuft auf der neuen Google Chrome Version wieder ganz normal, aber bleibe bei Iridium, der Browser hat mich überzeugt :D

    LG SkyAlfredo
     
    Lach-Möwe gefällt dies.
  17. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Bin jetzt auch schon wieder mehrere Male mit der neuesten Google Chrome-Version (48.0.2564.103 m) geflogen, funzt ohne Probleme :).
     
  18. schnipo

    schnipo Aktiver Autor

    Ja,sogar bei mir funktioniert seit rund 2 Wochen alles ohne Probleme (bis auf einige TF´s).:):)
     
  19. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Ich meine damit einfach den normalen Flashplayer, das war auch eher ironisch gemeint, weil wir wissen alle was der Nachteil an Flashplayern ist. Das mit "guten" war ja nur eine kleine Anspielung. :D
    Habe dein Wünsch natürlich erfüllt. ;)
    Er hat halt gute Connections :D

    LG SkyAlfredo
     
  20. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.