Neues Event

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Nelenia gestartet, 2 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie wäre es ein neues Event mit den besten / schönsten Flieger der 80er

  1. Ja

    72,7%
  2. Nein

    27,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nelenia

    Nelenia Foren-Grünschnabel

    Habe eben die idee gehabt mal ein event mit dem Namen :

    Die schönsten/ besten Flieger der 80er Jahre

    Lg Nelenia
     
  2. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Eine interessante Idee, aber
    - alle Flieger im Spiel haben Fantasie-Namen, damit es keinen rechtlichen Ärger gibt.
    - spontan fallen mir keine schönen Flieger aus den Achtzigern ein - hast Du vielleicht ein paar Vorschläge?
     
  3. Nelenia

    Nelenia Foren-Grünschnabel

    naja ob die flieger aus den 80er stammen weiss ich nicht so genau hier hab ein paar Namen gefunden vielleicht ist ja was passendes dabei

    Fresh Air ,Blue Sky , Airbus 0815, Popcorn Fly , Santa Barbara Fly, Wonder hit , Drachen Flieger , Disco Dancer, Räuber Air ,Boing 80, Aircraft, Dragon Rider, C 1900, Rainbow Cube, Magic Cube, Twister Gum , Skybrake, Skyfire ,Snow Dancer.
     
  4. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Hast Du Dir die Namen jetzt ausgedacht? Oder was sind das für Flugzeuge?
    Vielleicht kennt die ja sonst Jemand, ich nicht. Ich gebe allerdings zu, dass ich von realen Flugzeugen wenig bis gar keine Ahnung habe ;).
     
  5. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Warum nicht, wir hatten ja auchmal die 50ziger Jahre. Welche Flugzeuge aber jetzt prägend für die Zeit gewesen sind, weiß ich auch nicht.
    Ich hatte mal verschiedene Flugzeuge von Fokker vorgeschlagen (hier im Ideenpool) vielleicht wäre davon etwas dabei.
     
  6. Nelenia

    Nelenia Foren-Grünschnabel

    ja die flieger hab ich mir selber ausgedacht der Rainbow cube zum beispiel stammt aus der idee wegen der Zauberwürfel von damals. Bin offen für weitere Vorschläge und ideen .Lg Nelenia^^
     
  7. DKSPE

    DKSPE Foren-Grünschnabel

    Hi Nelenia, Leider habe ich vergessen wie die Realflieger Namen aus den 80 ern hiessen. Mein Vater schleppte mich damals teils an Wochenenden mit zu einem ziemlich grossen Flughafen. Da standen wir dann und schauten denen beim Landen, Starten und rangieren zu. Die Idee finde ich jedenfalls gut , Support. :)

    Vlg. :)
     
  8. Nanogamer7

    Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

    WIe wärs mit z. B. 1980er Racer-Hughes?;)
     
    Nelenia und andokaliho gefällt dies.