neues Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rempes gestartet, 27 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rempes

Rempes Foren-Grünschnabel

Hallo,

bin ja erst seit kurzem hier dabei und hab noch kein Event hinter mir, darum meine Frage zum Aktuellen, wie bekommt man Pokale?

Danke Lg René

2. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo René,

Eventwährung (in diesem Event Pokale) kannst du grundsätzlich von allen Passagierfliegern im Spiel erhalten. Also sowohl von deinen eigenen Fliegern als auch von Fliegern deiner Buddys, die du abfertigst.

Dazu gibt es momentan diese aktuelle Information.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

3. Rempes

Rempes Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Antwort, denke das sollte passen. Die Wahrscheinlichkeit bei Buddys höher als bei den eigenen oder?

4. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Die Wahrscheinlichkeit sollte bei eigenen Fliegern und bei Buddyfliegern gleich groß sein.

Allerdings ist die Droprate an die Flugzeit des Flugzeugs gekoppelt, je länger die Flugzeit, desto größer die Chance, einen Pokal zu erhalten :).

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

Edit: Da es hier keine weitere Rückmeldung mehr gab, gehe ich davon aus, dass der Ersteller keine weiteren Fragen mehr hat und schließe hier wieder.

~Thread closed~

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.