neues Event

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von ammatör gestartet, 21 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Moin, seit dem neuen Event habe ich Dauerabsturz. Irgendwas stimmt da noch nicht...
    lg
     
  2. peterkoeln

    peterkoeln Junior Experte

    nicht nur du hoffe die finden den fehler
     
  3. Baikonur-Airline

    Baikonur-Airline Laufenlerner

    Gleiches Problem, sofort nach Start eines Flieger stürzt das Spiel ab.
     
  4. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    SPIEL STÜRZT MIT TF AB.... natürlich erst nachdem Schnellabfertigung bezahlt war ! und die läuft schön weiter ! Wir sind mal wieder da wo wir vor einem Jahr schon waren !

    Edit: was ich noch sehen konnte ist das die Flieger die es zu kaufen gibt teilweise andere sind als in der Ankündigung. Auch das Startbild ist nicht das vom goldenen Zeitalter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2024
  5. NP-JP

    NP-JP Laufenlerner

    Hallo,

    beim letzten Event war ja schon nicht alles so wie es hätte sein sollen, diesmal geht gar nichts mehr :(

    Ich möchte die Leute dafür auch nicht angehen, aber irgendwie ist das schon etwas schwach, leider :(
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    die Probleme, die mit dem Einspielen des Events aufgetreten sind, wurden bereits gemeldet, wir hoffen auf eine baldige Behebung dieser.

    Aktuell können wir uns nur für den fehlerhaften Start und die damit verbundenen Probleme entschuldigen. :(


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  7. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    ok, ist dann halt so, dann schaue ich halt morgen wieder rein. wie bekomme ich meine 30 AC zurück?
     
  8. NP-JP

    NP-JP Laufenlerner

    Die nicht nutzbare SA ist so eine Sache, stimmt schon.

    Was aber auch für so manche schmerzlich ist, die durch den nicht möglichen Start der Flieger verlorengehende Event-Währung :( Das sind für den ein oder anderen Spieler immerhin der ein oder andere Flieger ;)

    SA kann man ja über einen Bonuscode gut regeln, ansonsten wäre es schön, wenn auch das Event einen Tag länger gehen könnte.

    Wir Spieler haben den Fehler ja nicht zu verantworten, wäre daher schade, wenn am Ende nur die Spieler die Leittragenden wären für etwas wovür sie nichts können.
     
  9. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    also die verlorene Event Währung ist bei wenigen Stunden sicher nicht das Problem, aber die 30 AC. Ich habe schon vom letzten Jahr 60 AC nicht ersetzt bekommen. Bonuscode ist kein Ausgleich, den bekommen ja alle, auch die, die nichts bezahlt haben.
     
  10. NP-JP

    NP-JP Laufenlerner

    Naja, Ansichtssache ;) Wen ich meine etwa 2500 Flieger (Nur wenige 4H, eher länger) nicht bis 14 Uhr versenden kann, was ja jetzt der Fall ist und ich erst wieder nach 0 Uhr ans Spiel komme, dann geht da schon einiges verloren, wenigst für mich.

    Stimmt zwar, dass auch diejenigen diesen bekommen, die keine SA hatten, aber ja, ist ja nicht zu deinem Nachteil ;) eher ein kleiner Vorteil evtl ;)
     
  11. DY-3

    DY-3 Foren-Grünschnabel

    Ich habe das gleiche Problem
    Wie bekomme ich meine 30 AC zurück?
    Danke
     
  12. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    Wie man beim Veranstalter auf sowas reagiert konnten wir erst vor knapp 1 Jahr erleben. Es wird geschwiegen, keinerlei Kommunikation. Man stellt sich tot. Eine Rückbuchung verlorener Aircash gab es selbstverständlich auch nicht !
     
    brunner gefällt dies.
  13. roterbaron155

    roterbaron155 Nachwuchs-Autor

    Es ist einfach entteuschend , wann wird es einmal klappen . Dieses Spiel ohne Störungen spielen zu können .
     
  14. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Skyrama ist nicht TOT, so viele Meldungen mein Gott ist das lange her :eek:
     
  15. Akke

    Akke Foren-Grünschnabel

    Da fragt man sich: "Wann lernen die Stümper endlich und halten ein Backup parat?"
    Die zahlende Kundschaft kann doch nicht wiederholt verärgert und verprellt werden.
    In der freien Wirtschaft wird ein so agierender Arbeitnehmer von seiner Arbeitsschlafe
    entfernt.
     
  16. feuerhexe81

    feuerhexe81 Fortgeschrittener

    Es ist schon ärgerlich das das spiel nicht laufen tut, da aktiviert man donnerstag die schnellabfertigung und dann so ein mist.
    wer ersetzt mir jetzt die 30 aircash die ich dafür ausgegeben habe und ich sie nicht nutzen konnte? sowas darf nicht passieren und dann kann man noch nicht mal das normale skyrama spielen. nein da ist das ganze spiel tot. schöner mist, damit macht ihr eiuch keine freunde
     
  17. danni1186

    danni1186 Foren-Grünschnabel

    Es ist schon ärgerlich das das spiel immer noch nicht laufen tut, da aktiviert man donnerstag die schnellabfertigung und dann so ein mist.

    wer ersetzt mir jetzt die 30 aircash die ich dafür ausgegeben habe und ich sie nicht nutzen konnte?
     
  18. NP-JP

    NP-JP Laufenlerner

    Es ist auch sehr schade, dass keinerlei Rückmeldung mehr kommt :(

    Kommunikation mit den Spielern könnte zumindest den Frust bei manchen etwas abschwächen.
     
  19. Hatting-Air

    Hatting-Air Foren-Grünschnabel

    Hoch lebe die Arroganz die da Hand in Hand mit Ignoranz einher geht.
     
  20. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    hatte lange keinerlei Probleme, daher auch keine Meldungen von mir. Im Moment ist spielen allerdings gar nicht möglich. Da hat der 15h/Woche Maintenance Student in seinem Kämerchen mal ordentlich was kaputt gemacht :D

    Und glaubt mal nicht, dass da eine Rückmeldung kommt. Die 15,5h Kraft, die nun das Problem beheben muss und keine Ahnung hat, wo sie das tun muss, weil sie den Job erst seit 5 Wochen hat, tut mir ja auch irgendwie leid. Aber so ist das bei ausgelagerten Dienstleistungen. Für alle, die es nicht wissen, so läuft das in Indien, die Teams werden regelmäßig durchgetauscht, und Du bekommst regelmäßig Leute vorgesetzt, die nicht wirklich wissen, worum es eigentlich geht. Ich erlebe das so seit Jahren, spreche aus Erfahrung. :oops: macht es leider nicht einfacher, aber in Indien werden die Leute in kurzen Zeiträumen durch etliche Themen geschupst, um sie fit zu machen. Dummerweise wissen und lernen die Manager dort nicht, dass das so nicht hilft und nichts bringt, weder ihren Mitarbeitern, noch den Kunden. Diese Mentalität können wir durch unser Gemecker aber nicht ändern. Dagegen sind diese fernen Länder absolut immun. Darunter leiden nur unsere lieben Mods, die uns sehr gerne helfen möchten, es aber nicht können.

    Daher bitte, pflegt hier einen guten und höflichen Ton. Eure Brüllerei hier im Forum kommt nicht dort an, wo es am Ende ankommen sollte.

    Schnelle Lösung können wir nicht erwarten, obwohl ich die Hoffnung nicht aufgeben will, dass das Spiel zum 300% Extrapunkte Event wieder stabil läuft. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt (also nach mir?? irgendwie auch nicht logisch, aber ist ja nur ein blöder Spruch) o_O

    In diesem Sinne, bitte alle stabil bleiben und einfach abwarten, bis der Student in Indien das Bit gefunden hat, das er hätte nicht umschießen sollen, kann halt was dauern. :confused:

    Grüße, tlinz