neues Event

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von ammatör gestartet, 21 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Abend,

    wie halt immer können wir Moderatoren nur Informationen weiterleiten, wenn wir diese auch bekommen, was mal wieder nicht der Fall ist.:confused::(

    Wie schon im Feedback-Thread beschrieben, kann bei einem Dauer TF nur der Support helfen, dieser kann alle Flugzeuge zurück in den Hangar schieben und ein Login ist zumindest wieder möglich.

    Wenn man nicht allzu viele Flugzeuge hat, ist es meist auch möglich, die herumstehenden Flugzeuge zu lokalisieren und nur diese aufzuräumen, damit man zumindest die Flugzeuge, die noch in der Luft sind, landen kann.

    Aber bei paar tausend Flugzeugen ist dies größtenteils nicht mehr möglich, da die Sucherei eine zu lange Zeit in Anspruch nimmt und, wie man sich denken kann, die Anfragen sehr viel sind.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  2. minion-2

    minion-2 Foren-Grünschnabel

    Kann es sein das die Techniker und der Student schon im Urlaub sind ? :confused::confused::confused:
    Wenn wieder alles funktioniert gibt es für uns ein riesengroßes Dankeschön für das lange Warten .:D:D:D
     
    danni1186 gefällt dies.
  3. brunner

    brunner Laufenlerner

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad:Wolte die kleine fliger raus schicken und was kommt TF so ein Mist:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  4. NP-JP

    NP-JP Laufenlerner

    Um ehrlich zu sein, da hält sich mein Mitleid gerade echt in Grenzen! Dass ist nunmal deren Job und da müssen die jetzt auch mal durch! Wir die Anwender müssen ja jetzt auch schon mehr als 48H damit umgehen, dass nichts mehr geht (Ok, bauen, tuning, recyceln etc ausgenommen)

    Auch immer noch keine Infos bezüglich des entstandenen Schaden :( ! Bigpoint sollte immerhin mal bedenken, dass hier jedem deutschen User Schadensersatz zusteht. Wie es in anderen Ländern aussieht vermag ich nicht zu sagen, nach deutscher Gesetzeslage allerdings ist dem so.
    Wenn ich lese, dass das in der Vergangenheit einfach immer ausgesessen wurde, dann sollte man diese mal daran erinnern.
     
  5. Rallic

    Rallic Foren-Grünschnabel

    Mein Vorschlag zur Gutmachung wäre an dieser Stelle jedem Airport ab Level 90 1.000.000 EP gut zu schreiben.
     
  6. NP-JP

    NP-JP Laufenlerner

    Sorry, aber dein Vorschlag hat für mich eher was überhebliches an sich!

    Eine Gutmachung sollte für ALLE gleich sein! Dabei darf es keine Rolle spielen ob ganz kleine Level oder ganz grosse! Die ganz kleinen haben prozentual gesehen sogar grössere Verluste als die hohen Lvl ;)
     
  7. feuerhexe81

    feuerhexe81 Fortgeschrittener

    Wann tut das spiel endlich wieder laufen. seitdem das event gestartet ist, ist mein flughafen nicht mehr errichbar. sobald sich der balken hochgeladen hat kommt sofort das tf. das kann doch nicht mehr sein. wer entschäüdigt mich dafür das mein flughafen nicht mehr geht und der mir noch nicht mal mehr angezeigt wird, schon traurig was ihr mit uns abziehen tut.
    support ist jetzt auch interesssieert und ich bin nicht mehr nett geblieben es reicht auch irgenwann
     
    danni1186 gefällt dies.
  8. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Vor Montag wird sich da sicher nix tun :D
     
  9. mini2504

    mini2504 Laufenlerner

    Hallo

    Auch ich wollte nur mal schnell wieder etwas spielen. Leider habe ich das gleiche Problem. Noch bevor ich einen Flieger starte, kommt es zum Systemabsturz. Und auch ich habe mir die Schnellabfertigung geleistet. Schade.
    Selbst eine neue Installation hat nicht geholfen.

    Werde dann doch wohl weiter auf Skyrama verzichten.
     
    danni1186 gefällt dies.
  10. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo mini2504,

    laut Support ist ein Login jetzt wieder möglich und Deine eigenen Flugzeuge können jetzt gelandet werden.

    Bitte schicke erst wieder Flugzeuge raus, wenn Du hier im Forum gelesen hast, dass das Spiel wieder richtig funktioniert, vielen Dank.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  11. OnkelTom61

    OnkelTom61 Laufenlerner

    Sorry, aber der TF nach (versuchtem) Login besteht nach wie vor
     
  12. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Rückmeldung dazu: nein, ich fliege nach 2 Sekunden raus, auch ohne irgendwas gemacht zu haben.
     
  13. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo OnkelTom61 und ammatör,

    dies betraf ja auch nicht Euch,
    soweit mir der Support mitteilte, hattet Ihr Euch dort auch nicht gemeldet. Es muss jeder Account einzeln untersucht werden.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Der Support hat jetzt auch bei Euch geschaut, Login ist möglich, bitte keine Flieger rauschicken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2024
    ammatör gefällt dies.
  14. drusilla

    drusilla Foren-Grünschnabel

    ich habe donnerstag mittag als der fehler aufgrund eines startenden fliegers zu ammatör auftrat auch sämtiche sachen ausprobiert.neustart des spiels, des lappis, neuinstallation usw. als alles nix half habe ich dem support eine mail geschickt und seitdem passiert nix. ich komm nicht mal rein um meine flieger runter zu holen. ich hoffe das die den fehler bald finden und beheben.
     
  15. mini2504

    mini2504 Laufenlerner


    Leider bisher kein Einloggen möglich. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.

    Schade

    Grüße mini2504

    Kaum geschrieben, bin ich drin, und kann zumindest Flugzeuge landen.
    Zu früh gefreut. nach etwa 5 bis 8 landungen wieder de Meldung mit dem Technischen Fehler
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2024
  16. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo mini2504,

    der Support hat sich gerade erneut bei Dir eingeloggt und auch ein paar Deiner Flugzeuge ohne Probleme gelandet, auch der Systemflieger Coincorde kommt regelmäßig. Meinst Du eventuell einen anderen Account?

    Auch hier hat der Support nachgeschaut, Login möglich, bitte keine eigenen Flieger mehr rausschicken, nur landen.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2024
  17. mini2504

    mini2504 Laufenlerner

    Hallo

    Habe nur einen Account. War auch kurz drin, und nun bleibt der Bildschirm wieder schwarz. Da aber Morgen Arbeiten angesagt ist, ist es für heute egal. Starte an Karfreitag einen neuen Versuch.
    Habe die Version 1.6.9

    Grüße und Danke für die Infos

    mini2504
     
  18. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo mini2504,

    Das mit dem schwarzen Bildschirm liegt nicht an dem Problem mit dem Event!

    Wenn Du den Skyrama-Client öffnest, klicke bitte am Rand auf Cookie-Einstellungen und wähle alle ablehnen, speichere es und logge Dich danach ein.

    Oder wenn Du Dich im Spiel befindest, klicke unten rechts das blaue Fenster zum Datenschutz, bitte lehne bei den Datenschutzbestimmungen alles ab und speichere dies. Danach bitte das Spiel aktualisieren.

    Oben links auf Datei - Aktuelle Seite neu laden. Dann sollte es mit dem Login klappen.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  19. mini2504

    mini2504 Laufenlerner

    Ich habe was gelernt :)

    Danke, bin drin und versuche mal alle Flieger sicher zu landen.

    Grüße mini2504

    Und noch mal eine Meldung. Alle Flieger sicher gelandet. Hab auch versucht zu starten, htte es besser bleiben lassen. Wenigstes hat der Levelaufstieg geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2024
  20. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo mini2504,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, schön, dass Du Deine Flugzeuge landen konntest und auch Glückwunsch zum Levelaufstieg.:)

    Ich hatte extra geschrieben, bitte nichts starten. ;)

    Der Support hat das Problem jetzt noch einmal behoben und der Login ist wieder möglich, jetzt bitte warten, bis das Spiel wieder funktioniert.

    Sobald wir hierzu etwas erfahren, findest Du dies in der Ankündigung "Event: Das Goldene Zeitalter der Luftfahrt!".

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant