neues Event

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von ammatör gestartet, 21 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OnkelTom61

    OnkelTom61 Laufenlerner

    Danke! Anmelden geht wieder und Flieger landen auch.
     
  2. R-3PO

    R-3PO Foren-Grünschnabel

    Kurzzeitig konnte ich Flugzeuge starten, wo kein Event war. Um 11:30 wurde das Event neugestartet und zack, wieder Tfs beim starten von Fliegern
     
  3. R-3PO

    R-3PO Foren-Grünschnabel

    Ich würde sagen, das Event ist total verbuggt. Wenn ein neustart nichts bringt.
     
  4. eloy58

    eloy58 Forenbewohner

    Jetzt hatte ich auf einmal das Startbild vom letzten Event `Liebe im Himmel` auf meinem Bildschirm, aber die Flieger die seit Donnerstag auf den Start/Landebahnen stehen verursachen beim neuerlichen Start immer noch technische Fehler. Ich glaube, da ist total der Wurm drin.
    Abwarten und Tee trinken.........:rolleyes:
     
  5. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    dafür habe ich jetzt "Winterwochen":D
     
  6. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Alle Event"s auf einmal :eek::D
    ich habe kein Event :(
     
  7. peterkoeln

    peterkoeln Junior Experte

    komme wieder drauf also wird dran gearbeitet ,das event ist aber weg und solange spiele ich nicht
     
  8. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    ja ich auch nicht :p
    was ist das eine "HH" :confused:
     
  9. danni1186

    danni1186 Foren-Grünschnabel

    spiel geht wieder
     
  10. KapitenBetzi

    KapitenBetzi Foren-Grünschnabel

  11. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    das Event wurde jetzt erstmal herausgenommen, weil der Fehler bisher nicht gefunden werden konnte.:(

    Zumindest läuft das Spiel jetzt wieder. :)

    Weitere Infos findet Ihr unter der Ankündigung "Event: Das Goldene Zeitalter der Luftfahrt!".


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  12. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Moin, das event ist wieder da! und der Dauerabsturz auch:confused:
     
    danni1186 gefällt dies.
  13. danni1186

    danni1186 Foren-Grünschnabel

    das event ist wieder da! und der Dauerabsturz !!!!
     
  14. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Kaum ist das Event wieder da, kann ich wieder kein Flugzeug starten. Bekomme bei jedem Start sofort einen TF.

    MFG WilliWacker
    UserId: 11381894
     
  15. feuerhexe81

    feuerhexe81 Fortgeschrittener

    Hallo,

    wollt ihr uns veräppeln, da heisst es das es kein event geben wird, dann bonuscode und das normale skyrama und dann kommt das blöde event erneut und die tfs famgen sofort wieder an? wollt ihr uns jetzt endgültig auf die palme brinegen oder was? versteht ihr das unter fehlerbehebung?
    dank euch ist mein account jetzt wieder tot und musste den support anschreiben, wisst ihr was steckt eich euer event doch sonst wohin

    werde das spiel endgültig löschen.

    schlöne veraraschung
     
    danni1186 gefällt dies.
  16. -.Tweety.-

    -.Tweety.- Nachwuchs-Autor

    Bei mir das Selbe,andauern TF !
    Der Support weiss dies schon seit Donnerstag.
     
  17. drusilla

    drusilla Foren-Grünschnabel

    hallo, läuft bei euch das event normal ? ich hab gefühlt 200 flieger runter geholt und keine eventwährung bekommen. ist das bei euch auch so ?

    lg drusilla
     
  18. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo drusilla,

    das Event ist doch erst gestartet, es bringen nur Flugzeuge Eventwährung mit, die nach dem Start des Events verschickt wurden. Das war schon immer so.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  19. drusilla

    drusilla Foren-Grünschnabel

    ah ok vielen dank für die info das wusste ich nicht.
     
  20. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Moin,
    noch eine Kleinigkeit:
    dieser Flieger EAS-SB1 - XS-Flugzeug
    [​IMG]
    zeigt am aufgeklappten Pokalzähler 10:10 als Flugzeit im FAQ steht allerdings 10:00
    aber vielleicht lasst ihr es einfach so, bevor....:rolleyes:
    lg