Neues Forum, warum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Captainogli gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captainogli

    Captainogli Nachwuchs-Autor

    Hätten die sich von Bigpoint lieber mal um die altbekannten Fehler gekümmert, als ein neues Forum zu entwickeln, davor hätte ich Respekt und Achtung gehabt.

    Das Spiel läuft bei mir nur, wenn ich die Animation abschalte, ich habe ganz geringe Abfertigungszeit-Reduzierungen, ich nutze keine Schnellabfertigung usw., trotzdem habe ich immer noch TF's und die eigenen Flieger kommen immer noch ohne Tuningteilchen an.

    Jetzt sehe ich aber, wie die Zeit verplempert wird!

    Die alten Beiträge sieht man nicht mehr. Das heißt, die ganze Kritik ist nicht mehr sichtbar.

    Ich gebe es hier auf, es bringt ja sowieso nichts. Auch beim Support tut sich nichts.

    Ich wünsche allen viel Spaß, vor allem in dem neuen, überflüssigen Forum.

    Captainogli
     
  2. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Machs gut und halt die Ohren Steif :cool:
     
  3. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Captainogli,

    warum es ein neues Forum gibt wurde bereits an dieser Stelle näher erörtert.
    Dies lief auch auf einer anderen Ebene als die Entwicklung im und am Spiel selbst, wo sich in letzter Zeit doch auch einiges getan hat.

    Es ist schade, dass du das Spiel verlassen möchtest, aber dies ist dein eigener Entschluss. Viele andere Spieler haben mittlerweile deutlich weniger Probleme und können einen flüssigeren Spielablauf genießen, schade, dass dies bei dir nicht so ist.

    Dennoch wünschen wir dir für die Zukunft natürlich alles Gute!
    Und wer weiß, vielleicht findest du ja einen Tag den Weg zurück, die Türen stehen offen.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  4. Captainogli

    Captainogli Nachwuchs-Autor

    SkyFleetCommand, das hast du falsch verstanden. Das Spiel werde ich nicht verlassen. Das habe ich auch nicht erwähnt.

    Was ich meine, ich werde hier im Forum nichts mehr schreiben und auch den Support nicht mehr anrufen. Das ist sinnlos. Weshalb das sinnlos, brauche ich dir ja nicht zu erklären!

    Ich werde nur noch Beiträge hier lesen.

    MfG
    Captainogli
     
  5. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ja juut, aber ein Forum aufzubauen kann man vor Aufwand her meiner Meinung nach nicht unbedingt mit dem Mängeln des Spiels in Skyrama vergleichen, weil alle BP-Foren umgestellt wurden und dies nicht nur Skyrama betrifft...o_O:)

    Außerdem haben die meiste Arbeit hier die Mods gehabt mit dem Transfer der ganzen Unterforen etc. Da hatte die Technik kaum was mit zu tun.:)

    MFG sibb77:)
     
  6. Guckmal_da

    Guckmal_da Laufenlerner

    JAJA alle Foren.. Nur das Skybugrama hier jetzt erst mal als Betatest gestartet wird. Was meinste was bei DO los währe wenn die das so mal mir nix Dir nix auf diesen Krampf hie rumstellen würden ohne vorher eine STRUKTUR reingebrahct zu haben???

    Das gäbe einen Shitstorm nach dem anderen.
    Die BAs und so sind dort drüben anscheinend etwas professioneller als hier... DORT ist noch kein neues Forum in Sicht.. GOTTSEIDANK
    :eek::oops::rolleyes:o_O:D:p:cool::confused::mad::(;):) (wollt mal noch ALLE Smileys ausprobieren)
     
  7. sibb77

    sibb77 Forenfreak


    Das ist ja komisch...
    Wurde nicht angekündigt, dass alle Foren BPs umgestellt werden??o_O:eek:

    MFG sibb77:)
     
  8. Kleinertroll

    Kleinertroll Foren-Einsteiger

    Werden sie auch .... aber nicht gleichzeitig ;-)
     
    sibb77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.