Feedback Neues Payment Design

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager!

    Euer Feedback ist hier willkommen.


    Euer Skyrama Team
     
  2. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Das sieht alles sehr gut aus ofters mal was neues.
     
  3. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    ^^habt ihr bei BP Nicks Besseres zu tun :confused:o_O[​IMG](Bitte weiterleiten^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2016
    Balu gefällt dies.
  4. Balu

    Balu Routinier

    [​IMG] ... da haste mal wieder die richtige frage gestellt.

    wenn nix klappt, aber so was geht immer bei bp [​IMG]
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  5. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Finden deshalb gerade (13. Sept., 13:49 Uhr) die Wartungsarbeiten statt? Bestimmt...
     
  6. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    Nö, das steht schon länger, die Wartung ist das Einspielen des neuen Events damit die Kröten nun noch besser von deinen Geldbeutel in die BP-Kassen wandern können.
     
  7. TaxlerPit

    TaxlerPit Laufenlerner

    Gefällt mir, keine Frage, aber ist das andere (Cargo´s u.ä.) weiter in Arbeit oder in den Hintergrund gerückt?
     
  8. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    Das Portal funktioniert bei Kreditkarte American Express nicht korrekt, das Bestätigungsfenster wird nicht komplett angezeigt sodass die Zahlung nicht freigegeben werden kann.
     
  9. mercedessl

    mercedessl Aktiver Autor

    schön das ihr euch um das leibliche wohl kümmert nur schade das immer mehr abwandern viel spass noch
     
  10. Rübengärtner

    Rübengärtner Forenanwärter

    kann ich nur bestätigen, :D
     
  11. VolkerOLeary

    VolkerOLeary Nachwuchs-Autor

    Warum muß eigentlich alles im Comic-Look erscheinen? Mir gefällt das überhaupt nicht. Kitschig und kindisch - ganz ehrlich!

    [​IMG]
     
  12. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    Es wurde bisher nichts geändert, die Zahlung ist weiterhin nicht möglich.
    Warum wird überhaupt ein Feedback gefordert wenn nichts geändert wird und man nicht einmal eine Antwort erhält.
     
  13. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Doomguard,

    Danke erst einmal für den Hinweis. Wir hatten dies bereits nach Deiner erster Meldung weitergeben. Leider hatten wir nur vergessen, dies hier entsprechen mitzuteilen. :oops:

    Die Angelegenheit wird von der Technik bearbeitet. Sobald die Zahlung entsprechend funktioniert, werden wir Euch informieren.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  14. TschajEmm

    TschajEmm Foren-Grünschnabel

    Sieht zwar sehr gut aus, hilft aber bei den anderen Problemen auch nicht weiter
    Goldmedallien die einfach verschwinden, Aircash der einfach verschwindet???????
    Daran sollte mal mit Nachdruck gearbeitet werden.

    Gruß TschäjEmm

    Sorry nicht der Aircash sondern die Aircoins verschwinden einfach.

    Gruß TschäjEmm

    Edit ~NightHawk~: Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelposts, indem du deine Beiträge mit der "Bearbeiten"-Funktion editierst. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.