Vorschlag Neues Tagesevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wernerwankendorf gestartet, 26 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wernerwankendorf

    wernerwankendorf Nachwuchs-Autor

    wie wäre es mal mit halber Flugzeit der Flieger, warum immer nur doppel EP oder immer mehr Aircoins und doppelt Paxe?
     
  2. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

  3. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo wernerwankendorf,

    wie -Caym- schon richtig schrieb, gibt es diesen Vorschlag schon in dem Thread für die Mini-Events, so dass ich hier wieder schließe.

    Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.