Feedback Neues Update 18.02.2015

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muehli64

    muehli64 Forenprofi

     
  2. Wolfsblut2015

    Wolfsblut2015 Foren-Grünschnabel

    ist ja alles toll..aber was ist mit den mitgliedern die noch nicht so hoch im level sind ..abe dennoch bzw schon Wasserlandebahnen haben..also ich müsste noch über 25 levels schaffen um das alles zu bekommen..odewr wie sehe ich das :(
     
  3. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    So siehts aus ... Nur den Hafen gibts ab Level 0 :D
     
    pennello1 gefällt dies.
  4. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    @Wolfsblut
    Sieh es mal positiv,du hast noch 25 Lv Zeit dich zu entscheiden ,was du kaufen möchtest;)
     
    Domme67 gefällt dies.
  5. Balu

    Balu Routinier

    wie recht du hast ...

    es wird aber auch nichts aus dem ideenpool umgesetzt. aber auch gar nichts ...

    und es sind wirklich tolle ideen dabei ...

    die 5 000 000 für den flieger sind nur so hoch angesetzt, damit man schnell von seinen coins runter kommen soll. weiter nichts ... weil bp weis genau, dass viele spieler millionen von coins angesammelt haben und diese nicht anderweitig ausgeben können. darum versucht man es auf diese art ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
    antiplus und fuzzyhamburg gefällt dies.
  6. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Die avisierten 50 waren schon ne Hausnummer, wo ich dachte "Boah..das trauen die sich nicht!"

    Tja...falsch gedacht lieber Nimueh (Harry)

    49 Cash...für den Hafen ????
    Keine Alternative (Bonus für zu verschrottende Althäfen...die ja auch (meist) ERKAUFT sind; oder nen neuen Hafen für zig Mio Coins)
    Trotz Protesten/Bedenken alteingesessener Flieger.

    Ich sehe mich einem Stinkefinger gegenüber.

    Gibt mir zu Denken.
    Meine Spiellaune wird wohl nicht leiden...meine Kauflaune aber defintiv
     
    ammatör, fuzzyhamburg, .DM. und 3 anderen gefällt dies.
  7. Airport1963

    Airport1963 Foren-Grünschnabel

    Hallo viele geben hier 50 Aircash für SA aus aber meckern über den Hafen.
    Das ist meine Meinung
     
    schönhafen und *Froggy* gefällt dies.
  8. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Ich spiel auch mit SA/QS, habe schon 6 Häfen gekauft, also sehe ich nicht ein noch mal so viel für den neuen Hafen zu investieren, auch wenn er mir gefällt!;)
    Bei einem anderen Preis würd ich mir das vielleicht noch mal überlegen!:p
     
  9. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Es liegt einfach daran, dass manche ohne QS einfach nicht mehr spielen können, weil sie dann den ganzen Tag damit beschäftigt wären, ihre Flieger zu starten... :D
    Der Hafen hingegen soll optional zu einem bereits bestehenden Angebot sein und der Preis ist einfach nicht angemessen dafür, dass es auch ohne ihn (den neuen) funktioniert ;).
     
    .Catwiesel., Kitty16990 und fuzzyhamburg gefällt dies.
  10. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...also an dieser Stelle noch einmal die bisher unbeantwortete Frage - stürzt bei einer Abfertigungsbeschleunigung von 40% um den neuen Hafen, dass Spiel immer noch ab, oder läuft das jetzt für 49 AC störungsfrei?... Und ich vermute, dass es auf diese Frage KEINE Antwort gibt und der Threat geschlossen wird...
     
  11. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    [​IMG] wow was für ein Update!!! Neue Flieger und Gebäude, wie bei jedem Event!! Wo sind neue Quests oder wirkliche Neuerungen!! Für mich kein Grund zum spielen bzw. zu investieren.Sorry so wird das wohl nichts mehr! Sehr schade.....:(
     
    eloy58 gefällt dies.
  12. pupperle

    pupperle Laufenlerner

    ich finde es gut das sich was tut und es mal was neues gibt.
    wäre nur schön wenn man mal wissen würde um welche uhr zeit es aufgespielt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  13. .Catwiesel.

    .Catwiesel. Stammspieler

    es ist doch ein großer unterschiet ob ich mir sa kaufe weil ich nitt mehr anders spielen kann oder mir so ein überteuerten hafen kaufe den ich eh schon habe und ich bräuchte 8 davon andere vlt mehr
    das hat mit meckern in meinen augen nix zu tun
    es ist einfach unverschämt uns so ein teuern hafen anzubieten ob wohl der alte die selbe funktion hat und zumal man den alten nichtmal für ac wieder verkaufen kann
    so siehts aus denke ich und ich denke ich bin nitt alleine mit meiner meinug
    lg ca

    und davon abgesehen es git spieler die jeden tag spielen und nur mit ac rechne dir mal aus was das aufs jahr hin kostet und dann brauchst du noch flugzeugplätze weil du mit 10 flieger nitt weit kommst da verdient bp schon jede menge an jeden spieler
    da hätte man uns doch etwas entgegenkommen können mit dem hafen
    ODER?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  14. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Du hast recht...Wenn ich aber QS/SA spiele brauch ich den neuen Hafen auch nicht.Wenn ich QS/SA spiele und den neuen Hafen kaufe bezahl ich doppelt für den Hafen+QS. Der neue Hafen macht also nur Sinn wenn ich kein QS spiele,dies ist aber bei den meisten nicht so,weil die eh QS spielen und dann alles (Wasser ,Land,Hubis) mit QS abfertigen

    Mein persönliches Problem mit dem neuen Hafen besteht darin(Ich habe z Z 3 alte) ,das dieser vom Platzaufwand auf meinem Flughafen zu groß wäre ich könnte 6 neue dann kaufen und auf den Platz der alten stellen. Hätte dann zwar 100% mehr Abfertigungsstellen,müsste aber ein Teil der mittelgroßen Abfertigungsplätze abreißen,was machbar wäre.Was aber bei 6 neuen Häfen auch nicht wirklich mehr Abfertigung bedeuten würde bei fast 100 Wasserflugzeugen die ich hab+ die die von anderen Buddys kommen, denn mit QS sind die dann schneller abzufertigen,das kann ich dann auch mit den 3 alten tun ,die ich schon hab :)

    Fazit: Ich finde diesen neuen Hafen nicht effektiv genug ,das ich mir den kaufen würde...(z B ich habe auch 11 Hubschrauberlandeplätze also fast doppelt so viele wie dann 6 Wasserflughäfen )
    _____________________________________________________________
    Dieses Statement ist meine Meinung,und muss nicht von anderen geteilt werden;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  15. Airport1963

    Airport1963 Foren-Grünschnabel

    Sorry wenn ich euch beleidigt habe. Werde mich deswegen aus dem Spiel zurück ziehen.
     
  16. Qwertiz

    Qwertiz Junior Experte

    Musst ja nicht gleich beleidigt sein wenn keiner Deiner Meinung ist :rolleyes:
     
  17. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Du hast nicht beleidigt,sondern nur deine Meinung geschrieben,wie wir/ich auch:) ,und zurückziehen ist nicht notwendig :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  18. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Du kommst jetzt ohne widerrede zurück...und zwar sofort...!!!
     
    .Catwiesel. gefällt dies.
  19. .Catwiesel.

    .Catwiesel. Stammspieler

  20. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    War da irgend einer beleidigt?;)
    Es sieht halt jeder etwas anders, kein Grund eingeschnappt zu sein!:)
    Wenn ich einen neuen Hafen bräuchte, würde die Rechnung vielleicht anders aussehen, aber so viel Aircash einfach in den Müll zu werfen sehe ich nicht ein!:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
    .Catwiesel. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.