Feedback Neues Update 18.02.2015

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Catwiesel.

    .Catwiesel. Stammspieler

    GENAU so sehe ich dess auch:p
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  2. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Wie siehts aus...???
    haben die von der Technik noch Pause...
    od. schwierigkeiten beim einspielen des Update's...
    Wann gehts los...???

    Gruß

    *Froggy*
     
  3. .Catwiesel.

    .Catwiesel. Stammspieler

    ich hoffe jetzt warte schon auf die schönen fliegerrrrrrrrrrrrrr:cool:
     
  4. FlinkAir

    FlinkAir Nachwuchs-Autor

    Froggy schätze jetzt weil bin selber grad aus dem Spiel geflogen und nun bleibt der Ladebalken bei gefühlten 70% stehen^^
     
  5. hp100

    hp100 Aktiver Autor

    Bingo nix geht mehr !!!
     
  6. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Schade BP alles steht still nach TF
     
  7. .Catwiesel.

    .Catwiesel. Stammspieler

  8. pupperle

    pupperle Laufenlerner

    so und nun wie immer tf und es geht nichts mehr, wäre es nicht besser wenn bp solche sachen nachts aufspielen da spielen denke ich weniger und die spieler die mit sa spielen ärgern sich dann nicht so wenn eine unbestimmte zeit nichts geht
    LG
     
    .Catwiesel. gefällt dies.
  9. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Ein muss man Ihnen lassen, der Zeitpunkt heute bei 3 fach EP ist echt gelungen!;)
    Mal schauen wie lange es dauert!:confused:
    Läuft ja wieder, war ja nicht so schlimm!:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  10. Andreas11237

    Andreas11237 Laufenlerner

    Seit 12:30 Uhr heute geht bei mir gar nichts mehr! Hängt das mit dem Update zusammen?
     
  11. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Pfeif...B****...
     
  12. Heiko227

    Heiko227 Aktiver Autor

    ich gebe mal mein Feddback zum Update heute!
    BP ... setzten ... 6-
    nicht versetzt!
     
  13. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Skydrama wäre glaub der bessere Name für die vielen fehler die das Spiel hat!
     
    .Catwiesel. gefällt dies.
  14. FlinkAir

    FlinkAir Nachwuchs-Autor

    geht wieder
     
    fledermaus3 gefällt dies.
  15. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ich hab mir gerade die nummerierten Landebahnen hingestellt. Da gibt es einen Flugzeug-Beamer-Bug ! Das Flugzeug verschwindet im Nirvana sobald es das Ende der Landebahn erreicht hat.

    Beschreibung folgt in Kürze !! :D


    Bahn Nummer 4 verschwindet nach jedem neuen Login. Wenn ich sie wieder nachkaufe gibt es den Beamer-Bug.

    ---

    EDIT:
    ich habe ALLE Landebahnen wieder verkauft und neu gekauft und aufgestellt. Jetzt funktioniert es so wie es sein soll. Ohne Bugs und die Flugzeuge landen in der korrekten Reihenfolge. Wahrscheinlich kommt es zu dem Beamer-Bug nur, wenn während dem Kauf und Aufstellen ein Technischer Fehler erscheint.


    ---

    Verbesserungsvorschlag:
    Die Bahn Nummer 12 (bisherige Landebahn) sollte an der richtigen Stelle im Shop und im Inventar auftauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  16. .Catwiesel.

    .Catwiesel. Stammspieler

  17. Qwertiz

    Qwertiz Junior Experte

    hab die landebahnen ins inventar gepackt dann ausgeloggt und nachm einloggen wieder hingestellt seitdem laufen sie ohne probleme
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  18. FlinkAir

    FlinkAir Nachwuchs-Autor

    bei mir schweben seit dem Update die BS-Overloads in der Luft:rolleyes:
     
  19. FMOOsnabrück

    FMOOsnabrück Laufenlerner

    bei mir leuft wider gruss und alels ist druff
     
  20. Mc_Hood

    Mc_Hood Laufenlerner

    Nix läuft :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.