Feedback Neues Update 18.02.2015

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    den schwebefehler der overload habe ich auch.

    ansonsten bisher keine probleme.
    auch relog funzt einwandfrei.
     
  2. Mc_Hood

    Mc_Hood Laufenlerner

    also wie beim letzten Mal: die Hälfte kann on, die anderen müssen warten (Wortmeldungen im anderen Thread).
     
  3. Erwin69

    Erwin69 Nachwuchs-Autor

    Hallo Leute,
    also langsam geht mir dieser Mist hier wirklich auf den Sack !!! :mad:
    Sorry!, aber langsam sollte man bei BP einigen Technikern in den ***** treten, nichts läuft einfach mal ohne irgendwelche Fehler, oder für alle gleich.
    Geschlagene 5 1/2(!) Stunden komm ich nun schon nicht ins Spiel, natürlich wieder einmal wenn es die 3fachen EP´s gibt und natürlich wieder ist fast 1/4 der SA weg, zudem natürlich auch wieder die Flieger nicht mehr in die Luft bekommen und es somit wieder wie schon so oft zu Verluste kam. Warum konnte man den Mist nicht morgen einführen wenn weder Event, noch irgend etwas anderes im Kalender anliegt ??? Und so wie man hier ließt, scheint das neue Update ja auch schon wieder nicht zu laufen.
    Auch glaube ich langsam nicht mehr an Zufall oder an unvorhersehbare Fehler bei euch, denn das sieht langsam schwer nach Absicht aus. Nicht Absicht in Form von, das Spiel zu boykottieren, sondern das gezielt wieder einmal viele Punkte sich verflüchtigen und dadurch die Spieler gezwungen sind wie schon so oft auf reales Geld zurück zu greifen ! Vor allem in Form von 24 stündiger SA. Welche ja auch mal wieder weg sind (5 1/2Std.)
    Ich habe schon öfters Geld reingesteckt, auch damit man das Spiel hier auch weiterhin spielen kann. Aber nun ist endgültig Schluss !!!
    Kein Geld (!) mehr hier rein, solange dieses Spiel nicht wirklich mal läuft. Denn ohne laufendes Spiel keine Moneten mehr, denn dann müssen sich hier einige wirklich mal am Riemen reißen und was leisten. Kaufe ich mir ein Spiel für Geld muss es ja auch laufen und vor allem wäre das auch ein großer Imageschaden für diese Softwareentwickler und somit auch ein riesiger finanzieller Schaden ! Hier heißt das Motto einfach: Bei so vielen Spielern werden immer Deppen hier sein die blechen !
    Klar kann man jetzt sagen auch in gekauften Spielen kommt das vor, aber in einer solchen Anhäufung mit Sicherheit nicht.
    Ich werde mir das noch 3-4 Wochen ansehen und dann wieder einmal das Spiel einmotten. Wen wundert's ! Sollte es dann nach dem zurück kommen immer noch nicht laufen, werde ich mich dann trotz schweren Herzens entschließen das hier zu beenden !!!
    Fest steht für mich nur eines: Nie wieder ein Spiel von BP !!!
    Ich kann und will nicht andere hier beeinflussen, aber einfach mal darüber richtig nachdenken. Dann würde auch solche Dinge vermutlich nicht vorkommen wenn sich sehr viele danach verhalten würden, dann gäbe es auch nicht solche Patzer hier und Firmen wüssten genau das dann kein Geld fließen würde. Nur die Dummheit von uns Spielern reißt den Firmen wie BP Tür und Tor auf.
    Wie gesagt: Nie wieder BP !!!

    So mittlerweile von 12:30 - 20:00 kein Zugang !!!
    Und dann wundern sich hier einige das es keine Lobesgesänge für BP gibt.
    BP ihr habt wirklich was an der Klatsche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  4. FlinkAir

    FlinkAir Nachwuchs-Autor

    seit wann ist denn BP Upjers? glaub da bist im falschen Forum gelandet:rolleyes:
     
    .Catwiesel. gefällt dies.
  5. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    wahrscheinlich spielt er auch ein spiel bei denen und hat einfach nur die anbieter verwechselt.
     
  6. Erwin69

    Erwin69 Nachwuchs-Autor

    Sorry, du hast Recht mit beidem, aber auch schon umgeändert !
    Leider ist das nicht nur hier so.
    Aber alle die spielen dürften diese Problematik bei den Firmen kennen.
     
  7. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...neuer Hafen - mal soeben getestet und 4 Feuerwehren (RADIUS 1) mit 10% Abfertigungsbeschleunigung direkt hinter dem Hafenterminal postiert - 40% Beschleunigung werden angezeigt --- danach 1 Feuerwehr um ein Kästchen versetzt, sodass der Radius um genau 1 überlappt und es werden nur noch 30% Beschleunigung angezeigt - hier ist sofort nachzubessern BP!!!...
     
  8. KapitänHock

    KapitänHock Aktiver Autor

    ich spiele auch dort spiele und komischwerweise habe noch nie solch derartige ausfälle gehabt :-D kenne keinen anbieter wo sowas passiert !!
     
  9. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    Bezüglich der neuen Items, hier mal meine Meinung: soweit ganz nett, aber mich selbst interessieren nur 2 Sachen.
    Der Air-Bopp, weil ich noch 8 Std-Flieger brauche und ein Quartett aircointechnisch drin ist.
    Die Wasserbahn, weil man 2 davon anstelle eines alten Wasserhangars setzen kann.
    Aber der Preis...49 Aircash je Wasserbahn sind mir zuviel. :p
     
  10. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    erst hattest du die feuerwehren direkt hinter dem hafen, dann hast du eine um 1 kästchen weiter weg gesetzt?
     
  11. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...ja und... ich spezifiziere jetzt mal - ist die Feuerwehr um eins nach links versetzt 10% werden angezeigt - wird die Feuerwehr um eins nach rechts versetzt 0%
    => es betrifft nur die gesamte rechte Seite also das jeweils 4 Feld

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  12. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    na, da bin ich ja froh, daß ich keinen gekauft habe.
    beim alten funktioniert es überall.
     
  13. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Flipp-Air ist ein geiles Zeuch...ich bin schon lull und lall :cool:
    (die Älteren werden wissen was gemeint ist):D

    So...nachdem die erste Enttäuschung über die Häfen verflogen ist :eek:

    136 EP bei 6:40 Flugzeit (getunt)
    Jaaaaaa...ich investiere in Flipp-Air..zumal der Preis absolut ok ist.

    Air-Bopp* ist klasse um Coins ab- und EP aufzubauen und geht mit den Linern Xplore auf die Reise (*getunt 80 EP bei 5:20)

    Ich persönlich pfeif somit auf die Häfen...aufkommende EP-Goldgräberstimmung hat schließlich auch was

    Carbonaraaaa et una Coca Cola ;););)
     
    .Catwiesel. gefällt dies.
  14. cobitis

    cobitis Aktiver Autor

    Kann das Problem Feuerwehren/neuer Hafen leider bestätigen :( Schade um die Kohle, die die neuen Häfen gekostet haben. Liebe Mitspieler, macht nicht denselben Fehler wie ich :confused:

    Wobei ich seit ein paar Minuten überhaupt nicht mehr ins Spiel komme, Ladebalken steht bei 60%. Sorry liebe Buddies, dass ich eure Flieger nicht abfertigen kann.

    Liebe Leute von Bigpoint, das ist dringend VERBESSERUNGSWÜRDIG!
     
  15. bumblebee76

    bumblebee76 Foren-Grünschnabel

    Schade.... o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
    Ich hätte schon Lust auf ein paar M-Flieger und die Deko, fünf Millionen pro Stück ist aber doch noch etwas weit weg.:(:( Den Hafen wird´s demnächst aber wohl geben. Die Idee mit den nummerierten Start-/Landebahnen find ich ganz witzig, hab mir nur gerade die "bahnbrechenden Startbahnen" geholt und da ist überall nur ´ne 14 drauf. Jetzt wieder die neuen Bahnen und ich müsste die Parkpositionen auch wieder neu kaufen und umbauen. Das wird erstmal nicht passieren.
     
  16. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Das blöde ist ja, dass es die Nummern für die in Nordwest-Südost verlaufenden Bahnen nicht mal gibt... :rolleyes:
    Die einzigen Nummern, die wirklich logisch sind, sind vielleicht die 4 oder die 5 :(
     
  17. Kaydet

    Kaydet Nachwuchs-Autor

    Die Welt braucht nicht alle Nase lang neue Startbahnen oder Heli-Landeplätze, wozu??? Neue Gebäude , die unmittelbar mit einem Flughafen zu tun haben, sind ok, aber Sky Bad, was soll dass?? Ein neues Flugboot; sieht schick aus, wäre besser wenn es gleichzeitig auf einer RWY landen könnte, aber es sieht nicht aus wie ein Amphibium!!!. Ein neuer Tower oder eine ILS-Anlage ( Radar etc) z.B. würden besser zu einem Flughafen passen.
    5 Mio (Air Bopp) sind ein Menge Schotter, für diesen Preis kann man mehr im Design erwarten. Das Ergebnis ist einfach enttäuschend, eher ein Air Flopp!!! Der Flipp Air ist auch ein Flopp Air, jedenfalls kein Wasserflieger, wobei der Verdienst aber super ist!!!!

    Dies war kein Update, sondern ein Upgrade, dass meiner Meinung nach, völlig in die Hose gegangen ist. Ein Update ist etwas völlig anderes!!! ( bei einem Update sollte es z.B. um technische Verbesserungen/Erweiterungen gehen usw.)

    Die neuen Features locken mich nicht gerade , werde aber trotzdem weitermachen.

    P.S. Der Verkauf alter Gebäude und Flieger wäre von Vorteil, sowie mehr Flieger in der gehobenen Preiseklasse mit verschieden Beschaffungsoptionen. Das Verhältnis zwischen Preis und Erlös sollte mehr im Fokus der "Schaffenden" bei BP liegen!!

    Bitte nicht weiter so

    Freundliche Grüße
     
    Geli56 und SkymarshalNo1 gefällt dies.
  18. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    Jetzt habe ich mir den/die Bopp-Air mal genauer angeschaut. Kann das sein, dass die De Havilland Comet als Vorbild gedient hat?
    Vom ganzen Aussehen käme das ziemlich genau hin.

    Das wäre doch mal was: Ein neuer Flieger -> Spliff-Air. :D





    Edit FluxSator: Doppelposting zusammengeführt. Du kannst Deine Beiträge jederzeit über die Schaltfläche "Bearbeiten" ergänzen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2015
  19. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    ganz genau.
     
  20. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    Yeah, also Old School dann.:cool: Die war ja das erste in Serie gebaute Passagierflugzeuge mit Strahltriebwerken. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen