Neues Update???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Event-Airport gestartet, 10 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

Was ist denn nun damit??
    wurde verschoben und seitdem keine Infos mehr
    ist der Fehler doch etwas grösser als erdacht ??
    Informiert uns doch mal
    was da nun abgeht!!!
    September ja nun auch schon hälfte rum
    und keine Infos
    kennt man ja auch nicht anders erst uns Heiss machen, dann diverse Infos geben bis zum geht nicht mehr,
    und dann Termin setzen und dann Taucht URPLÖTZLICH ein Fehler wieder auf und dann hört man nichts mehr davon
    Imgegenteil
    Es kommen neue Flieger ( Helis) neue Quest

aber Keine Neuen Infostand wie es um das Update steht wann es nun kommt oder ein EVENTUELL
    würde ja auch mal ne aussage sein (sowas ist keine Feste ZUSAGE)

andokaliho gefällt dies.
  2. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo Event-Airport,
    bis jetzt haben wir leider keine Informationen was das Update veröffentlicht wird. Ich kann dir nur raten halte die Augen offen. Vielleicht gibt es ja bald eine Antwort darauf. Alles was dazu bekannt ist steht in den OA´s. Da wir dir nicht mehr dazu sagen können werde ich hinter mir auch wieder abschließen. Ich wünsche dir viel Spaß bei Skyrama.

- geschlossen -​

sibb77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.