*** NEWSTICKER ***

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Hurra hurra Morgen ist es soweit dann ist Tüftellevel 5 offen, hatte ja für heute gedacht fehlen aber noch 4 Punkte.

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2017
    ralf_s76 und muddie300 gefällt dies.
  2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Hab im Fundbürolett nun 0 Propeller, dafür 53 Fenster :confused::D

3. munds112

munds112 Foren-Graf

Fenster und anderes dreistellig aber auch Propeller nur 0

muddie300 gefällt dies.
  4. munds112

munds112 Foren-Graf

09.02.2017 ca. 15 Monate nach Eventstart. Ja nun ist er fertig gebaut und fliegt das Erste mal. Was nun mit den vielen Glas, ach wird das langweilig.

muddie300, Müller222 und ralf_s76 gefällt dies.
  5. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

@munds112
    Sollte es nochmal so ein "Er-hat-es-verdient-Dingens" geben, so werde ich dich dafür vorschlagen, denn ich finde, das ist eine starke Leistung. Hut ab. :)

muddie300 und munds112 gefällt dies.
  6. munds112

munds112 Foren-Graf

Danke, war ein hartes Stück Arbeit mit nur 15 XS Cargos.

muddie300 und ralf_s76 gefällt dies.
  7. ralf_s76

@munds112
    WOW. Respekt. Und wie viele L-Hangar-Plätze hast du jetzt?

muddie300 gefällt dies.
  8. munds112

munds112 Foren-Graf

Da wirst Du staunen, nur 16 und 12 waren eigentlich nur geplant. Ich werde mir noch einige als Reserve zulegen falls es wieder Extra L-Flieger geben wird und die mir auch gefallen. Denk so an 20 Plätze, das reicht. Klingt komisch aber ich habe den L-Flieger je 10 Glas nur gebaut und wieder verschrottet um den letzten aus Level 5 zubekommen. Das war eine für mich selbst gestellte Aufgabe (Quest) was ich nun erreicht habe.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2017
  9. ralf_s76

So eine Antwort hatte ich fast erwartet. echt groovy :cool:

10. munds112

munds112 Foren-Graf

Ja ist so, ich hätte ja auch mehr Hangarplätze mir geleistet, aber solange wie BP das L-Update nicht i.O. bringt läuft halt nichts. Es ist so einfach die L-Flieger nach dem Bauen in der angebotenen Farbe auch zu liefern, aber BP bringt lieber dafür Extraflieger raus und mit einer super Gestaltung. Die 4. Tuningstufe kommt für mich nur in Frage für die L-Cargos wegen sofortigen erkennen. Die Farbgestaltung ist großer Mi....

ralf_s76 gefällt dies.
  11. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Es gibt Ihn wirklich und auch welche die den kaufen.
    Ist soeben bei mir gelandet, dachte schon das Teil gibt's nur als Entwurf.;)
    Schön das es noch Spieler gibt die BP auch auf diese Weise unterstützen.:confused:
    da kann's ja gar nicht so schlimm sein mit dem Game.:eek:

ralf_s76 gefällt dies.
  12. ralf_s76

13. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

bei mir keinerlei Probleme beim Recycling der rosa Fliegerlein ,weder bei den Kleinen noch bei den Großen :rolleyes:

P.S.: allerdings auch ohne Aircash-Einsatz. Also aller paar Stunden.....:D

14. ralf_s76

Der Sumo (M) lässt sich nicht recyceln und versperrt meinen Trash-Slot :mad::mad::mad:

na egal. ich jetzt habe ich eine neue Mewt5hode das Spiel zu verlassen. Muss ich schon nicht mehr auf Ausloggen klicken :D

15. eloy58

eloy58 Forenbewohner

War bei mir auch, 2 mal, wurde jedesmal vom Support wieder zurück gestellt und gesagt: Recycling des Sumo(A) bereitet momentan Probleme. Kein Kommentar, wie lange das Problem noch anliegt, kein Hinweis im Forum.

16. zjozzy1

zjozzy1 Laufenlerner

Das war bei mir auch so, die drei einsamen Sumo's wurden jeweils vom Support aus der Presse befreit. Alle anderen Flugobjekte lassen sich problemlos müllen :p.

17. ralf_s76

Der Sumo wird halt einfach zu stark sein für die Presse. Da geht die halt futsch. Der wehrt sich zu stark der Sumo.

18. munds112

munds112 Foren-Graf

An alle meine Buddys, es ist erst mal Schluß mit Lustig, BP will es halt so und ich brauch auch kein Geld mehr ins Spiel stecken. Danke an alle die mir geholfen haben im Spiel und bei den Aufgaben. Ich werde sehen wenn BP einlenkt und den Fehler behebt, erst dann werdet Ihr mich wieder sehen.

19. Renateund59

Renateund59 Nachwuchs-Autor

20. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ich find es auch schade :(
    Melde dich bitte, wenn du wieder da bist, ok?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.