*** NEWSTICKER ***

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

was hat denn der Herr Munds für ein Problem? Hab das nicht mitbekommen.

munds112 gefällt dies.
  2. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Er hat ein graues Haar auf seinem Kopf vor Ärger gefunden ;)

3. Müller222

Müller222 Laufenlerner

Was Ihr wieder darüber abzieht, es ist doch schade das wieder ein guter User aufgehöhrt hat. Da muß man wohl noch Witze machen.

4. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Schlimmer ist...das die Schlechten weiterspielen...???

Niemand hat hier abgezogen...!!!

Luba-Air gefällt dies.
  5. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Aufhören? Hat nicht aufgehört! War nur sauer, weil es mal wieder nicht so lief! Ich denke, Luft ablassen trifft es da eher! :p
    Ging mir auch schon oft so... :oops:

Wer genug Geld und Zeit in dieses Spiel investiert hat, der hört nicht einfach auf! :)
    Da macht man Pause ( so wie ich, und auch andere, im Moment! :confused: )
    Aber irgendwann läuft es wieder etwas besser, und dann trifft man sich wieder! ;)

Von abziehen habe ich hier auch nichts gelesen...

-Babs92- und *Froggy* gefällt dies.
  6. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

[​IMG] und zack...wieder einer im Hangar! :rolleyes: :D:D:D:D

muddie300 gefällt dies.
  7. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

..und ich habe nun 450 neue Passagiere! ;)

8. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Bei mir auch :oops::D:D

antiplus gefällt dies.
  9. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo ralf_s76
    es ist schön wenn sich mancher über meine Pause Sorgen macht, aber ich hab mich nur von meinen guten Buddys für eine gewisse Zeit verabschiedet. Problem ist weil einige Mods auch beim Support mit arbeiten und dann wird man beim Lösen eines Problems noch angelogen, da ist man verärgert und verliert die Lust beim Spiel. Das Event ist ja für mich Super gelaufen. Es gibt halt kein Geld mehr für BP die nächste Zeit.

10. Air-Hunter

Air-Hunter Junior Experte

Hallo munds112,

es tut mir leid das Du verärgert bist:(, aber es ist nicht so das Du von Mods oder dem Support angelogen worden bist.:confused:
    Dein Problem ist an höherer Stelle weitergeleitet worden, weil Dir der Support leider nicht weiterhelfen kann.:(

Es freut mich das das Event super für dich gelaufen ist.:)

Liebe Grüße
    Air-Hunter

11. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Die Fundbüroulette hatte heute wohl einen guten Tag

und wieder zwei Falcons treten ihren Dienst in meiner Flotte an. :D:cool::p

12. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

So, ich hab auch wieder mal 60 Freidreh's eingelöst:
    1 Falcon = #26
    2 Hotel = #21 sind nur zum Sammeln im Inventar
    4 Helme
    3 Scheiben
    1 Steuerknüppel
    4 Blumenbeete = da hab ich aufgehö(h)rt zu zählen
    und für den Rest Paxe und Coins

muddie300 gefällt dies.
  13. munds112

munds112 Foren-Graf

Aber sicher der Eine hat geholfen und ein anderer schreibt, es ist nicht möglich das Problem zu lösen oder in der Zukunft zu vermeiden. Wer von den beiden sagt nun die Wahrheit.

14. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Guten Morgen @munds112 ,

wie in jedem Unternehmen gibt es eben ggf. auch einige Dinge wo der Wissenstand aller beteiligten nicht immer auf einem Level ist.
    Weiß der Support nicht weiter, wendet dieser sich an diejenigen die es wissen sollten, davon gibt es auch einige Personen.

Somit kann es natürlich sein, dass Support Männchen 1, dir mit Rücksprache helfen kann, weil die Kontaktperson 1 eben ein paar Tricks kennt oder etwas sagt / macht was dann auf gut Glück helfen könnte.

Support Männchen 2, wendet sich an Kontaktperson 2, der jedoch warum auch immer nicht gerade auf diese Lösung kommt oder diese ggf. noch gar nicht kennt und somit wird Dir von Support Männchen 2 keine zufriedenstellende Lösung präsentiert.

Sicherlich ist das für Dich als Kunde nicht zufriedenstellend, jedoch ist es leider bei vielen Firmen so.

Daher wirst Du mit Sicherheit nicht wissentlich angelogen worden sein.

Lass mir gerne mal die Ticketnummer von diesem Ticket hier, dann schauen wir uns dieses gerne erneut an.
    Du hast auch immer wieder das recht, dich auf ein anderes Ticket (mit Ticketnummer) zu berufen.
    Dort kannst Du sagen (Hey, wieso hat es hier geklappt?) ;)

In diesem Sinne, guten Flug.

ralf_s76 gefällt dies.
  15. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Nu bin ich etwas perplex, bei nur 2 Freidrehs, schon wieder eine Falcon und einen Steuerknüppel :eek:

ralf_s76 und muddie300 gefällt dies.
  16. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

wenn es noch nicht aufgefallen sein sollte, es gibt wieder einen Thread, wo man seine Erfolge zum Thema "Fundbüroulette" kundtun kann. ;)

Nennt sich jetzt ..... und-täglich-grüßt-das-Murmeltier. :)

Nur so als Info. :cool:

Schönes Wochenende und einen gelungenen Schlussspurt bei dem Event. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Hat mit vorschreiben nichts zu tun. ;)
    Passt ja auch hier rein, könnte man aber auch im anderen Thread posten, war jedenfalls so gemeint. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
  17. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

...der wird sowas von gelungen! Kann es schon gar nicht erwarten, dass das Event endlich vorbei ist :confused:

18. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Na und? Schon aufgefallen , dass sich der Thread hier "Newsticker"nennt? Wenn man einen neuen Flieger in den Hangar gestellt bekommt , ist das was Neues und es kann HIER gepostet werden.

Oder wird uns jetzt vorgeschrieben wo wir was mitteilen dürfen?:confused:

muddie300 gefällt dies.
  19. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Wir können es ja überall posten....achso nee....geht ja auch nicht, dann wäre es ja Crossposting oder so :oops::D:D

20. emmalottahp

emmalottahp Nachwuchs-Autor

Besser spät als nie hab ich nun auch einen Mega-Amor Plus

muddie300 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.