*** NEWSTICKER ***

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Ob ich die vom Support geschlossenen Ticket noch lange aufheben, glaub nicht, die fliegen so schnell in den Müll wie alles andere auch.

2. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo @munds112 ,

die Tickets werden sehr lange bewahrt.
    Jedoch habe ich bereits ein bisschen recherchiert und mit Deinem Fall betraut gemacht.

Es gibt immer mal wieder bestimmte Kulanz Handlungen, jedoch nicht immer und ggf. auch kein zweites mal.
    Ich möchte dies nun auch nicht hier weiter fortführen, da ich denke, dass Dir die Kollegen diesbezüglich im Ticket schon entsprechend geantwortet haben.

3. munds112

munds112 Foren-Graf

Ich rede von meinen Tickets und ob das Kulant ist oder nicht ändert das Problem nicht. Das ist so von BP gewollt und wird auch in Zukunft bestimmt nicht geändert. Da müssten ja wieder Programmierer daran arbeiten. Ihr braucht euch die Mühe nicht machen und ich spare mir Geld für andere Dinge.

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
  4. emmalottahp

emmalottahp Nachwuchs-Autor

Soeben Level 56 erreicht. :)

muddie300 gefällt dies.
  5. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Seit eben Level 75 :D:cool::D:cool::D

Elremi und emmalottahp gefällt dies.
  6. munds112

munds112 Foren-Graf

Wollte mal nach schauen ob sich was getan hat, sieht aber nicht so aus. Wird sich eben die Investitionspause noch weiter verlängern. Schönen Sonntag noch an meine Buddys, bis nächsten Sonntag hier im Forum.

7. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Geschafft...

Der
    13.te
    XL-Doppel-D Flieger ist fertig...

ralf_s76 und muddie300 gefällt dies.
  8. Renateund59

Renateund59 Nachwuchs-Autor

Was ist bei den so besonderes?

9. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Es ist der letzte freizuschaltene L-Flieger in der Montagehalle (Tüftel-level 5).

@*Froggy* :cool::cool::cool::cool::cool:

10. *Froggy*

Das Besondere ist
    Der 15.te
    nach dem 14.ten
    weil danach der 16.te kommt...

ralf_s76 gefällt dies.
  11. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

und außerdem ist 13 eine besonders besondere Zahl :D:D:D

12. *Froggy*

Stimmt...
    Habe mal mit einem Freund 150 Lottoscheine ausgefüllt...
    und immer die 13 angekreuzt...War auch die Einzige Zahl die immer dabei war...
    Für mich eine Glückszahl...
    Ausser Freitag der 13.te
    Da bleibe ich immer im Bett...da hab ich immer ne Krankheit die es noch nicht gibt...
    Im Pschyrembel steht sie jedenfalls nicht...

Evil_Tayuya und tinkermama gefällt dies.
  13. Renateund59

Renateund59 Nachwuchs-Autor

Danke für die Antwort, denn kenne ich noch nicht, bin ja erst im Level 35.

14. *Froggy*

@tinkermama
    @Renateund59
    Ich dachte Du wolltest mich auf den Arm nehmen...
    Naja...jetzt weißt Du es...

15. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Zukunftsprognose: Die Welt wird nur noch Ladebalkenbeobachter und Roboterbediener kennen.

@Renateund59
    guggst du da: https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-l-flugzeuge.11297/
    390 Erfahrungspunkte und 2.940 Aircash ist ganz okay :cool:
    dennoch: (siehe munds110) wer das Ziel erreicht hat, hat dann keinen Bock mehr.

Meine Strategie: ich versuche das Leveln aktiv zu vermeiden, das zögert den Spielspaß ins unermessliche hinaus. :D

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2017
    MacRalle und _Airport16_ gefällt dies.
  16. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Stimmt, aaaber ... In den Leveln 40+ habe ich das versucht, weil mir alle Spieler in Level 70+ suspekt waren :D und ich da nie hinkommen wollte. Vergeblich! Es ging viiiel zu schnell! Jetzt, mit Level 78 werden die Abstände größer und da geht das entschieden entspannter ;).

Schließlich musste ich mich auch irgendwann von dem alten Spontispruch "trau' keinem über 30" trennen :p:D.

ralf_s76 gefällt dies.
  17. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ich baue gerade den 91. XL-Flieger :cool:

18. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Mein Spontispruch: Trau keinem ab 80. :D

@Lach-Möwe
    Sag bloß, ich war dir auch suspekt :p

-----------------------------------

Hamburg. Bei einem tragischen Verkehrsunfall auf dem Hamburger Flughafen wurden der Bischof von Wanne-Eickel und der Kardinal von Castrop-Rauxel aus dem Follow-Me-Wagen geschleudert. Beide waren nicht angeschnallt, als der Wagenlenker Tarald vergeblich versuchte einem streunenden Hund namens Winnetou Schimansky auszuweichen. Die Geistlichen verstarben noch am Unfallort. Tarald liegt mit zwei gebrochenen Beinen im Koma. Erna Koslowsky konnte die Sauerei auf der Landebahn professionell beseitigen. Der Flugbetrieb wurde wieder aufgenommen. Die seit langem angekündigten neuen Quests werden wohl nie kommen – es sei denn, Tarald erwacht aus seinem Koma.

Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammen geführt. :cool:;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2017
  19. munds112

munds112 Foren-Graf

Muß mal wieder rein schauen und feststellen es hat sich nichts getan. Schönes WE an alle User man sieht sich dann wieder am nächstes Wochenende.

20. Elremi

Elremi Nachwuchs-Autor

Level 76 erreicht!!! juhuu :cool::D

muddie300 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.