Nicht alle Kränze werden gutgeschrieben?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KPSzent gestartet, 17 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KPSzent

KPSzent Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich hatte das schon gestern: vier Flugzeuge bringen Kränze mit, einer wird mir gutgeschrieben.
    Heute wieder: vier kleine Flieger bringen Kränze mit, Gesamtzahl meiner Kränze: 2

Läuft wohl doch wieder alles nicht so rund :-(

2. Onkel_Fungus

Onkel_Fungus Foren-Grünschnabel

3. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

Und wer sich wenigstens die Mühe macht, sich in den diversen OAs und Threads zu informieren ist mal wieder klar im Vorteil und muss nicht den X-ten Thread dafür eröffnen..

_Airport16_ gefällt dies.
  4. Onkel_Fungus

Onkel_Fungus Foren-Grünschnabel

lol... wieso regst du dich denn so auf? ist das etwa dein forum?

5. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

:D:D:D Ich ruhe in mir selbst.

Halte euch nur nen Spiegel vor's Gesicht, in der Hoffnung, dass ihr was erkennt ;)

6. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo KPSzent,

leider gibt es derzeit immer noch Probleme mit dem Zähler für die Eventwährung :(.

Die Technik arbeitet mit Hochdruck daran, diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

Die aktuellsten Infos sowie Neuigkeiten dazu findest du hier in der OA :).

Da für dieses Problem auch bereits ein Sammelthread existiert, möchte ich dich bitten, weitere Beiträge zu diesem Thema dort zu posten und werde hier wieder schließen.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.