nicht die doppelte punktzahl

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lappenberti gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lappenberti

lappenberti Laufenlerner

hallo erstmal
    ich weiß jetzt nicht ob dieses Thema schon mal aufgegriffen wurde.
    Folgendes:
    bei einigen Fliegern erhalte ich, bzw alle hier, nicht die doppelte Punktzahl bei abgefertigten Einheiten. Beispiel: Beim Racer Bulldog (voll getunt) bekomme ich 120 EP, sollten aber 124 Ep sein. Beim C-Stern 200, sind nur 198.
    da gibt es leider noch mehr davon.
    warum ist es nicht möglich, die doppelte Punktzahl zu geben bzw woran liegt das.
    Es sind ja nur 1, 2 oder 4 Punkte, aber die Fehlen und beim Überflieger sind es dann, logisch, doppelt so viele.

Lappenberti, UserID 3730140

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo lappenberti,

leider ist das ein Allgemeiner Fehler in der Tuning-Werkstatt,sodass alle Flieger davon betroffen sind,somit auch die Eventflieger.Das Problem wurde weitergeleitet,so bald es da was neues gibt,wird dies in einer OA angekündigt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

3. lappenberti

lappenberti Laufenlerner

nein, keine weiteren Fragen

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo lappenberti,

da Du keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.