noch immer kein Tuningteile

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Speedshooter- gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Speedshooter-

-Speedshooter- Foren-Grünschnabel

Hallo!

Unsere eigenen Flieger bringen noch immer keine Tunigteile mit - das ist schon so seit wir hier begonnen haben und wir sind mittlerweile Level 62 - spielen also schon eine Weile - wird denn dieser Fehler irgendwann mal behoben?????
    Wir haben vor ein paar Monaten schon mal nachgefragt und da hieß es das daran gearbeitet wird.
    Das Gefühl habe ich allerdings leider nicht da es bis heute nicht funktioniert.
    Wäre echt nett wenn das bald mal behoben werden würde denn die Tunigteile gehören dazu und somit funktioniert das Spiel bei uns nicht ganz.

Die Buddyflieger bringen Gott sei dank welche mit denn ich bin nicht gewillt gegen Geld welche zu kaufen nur weil die eigenen Maschinen aufgrund irgendeines Fehlers ihrerseits keine mitbringen.
    MfG

-Speedshooter-, UserId: 11266996

2. tobwre

tobwre Guest

Gib doch bitte bei der Suche einfach mal "Tuning" ein, dann sollte sich deine Frage erübrigt haben.

lg
    tobwre

bln-sxf gefällt dies.
  3. -Shadow315-

-Shadow315- Aktiver Autor

Hallo -Speedshooter-.

Das Problem mit den fehlenden Tuningteilen der eigenen Flieger ist immer
    noch auf der Todo-Liste von Bigpoint. Bisher wurde dieser Fehler leider noch
    nicht behoben, doch wird dies natürlich umgehend in den ´Offiziellen Ankündigungen´
    bekannt gegeben, sobald sich das ändert.

Da zu diesem Thema bereits einige Threads bestehen, schließe ich an dieser
    Stelle wieder.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel.

MfG
    -Shadow315-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.