noch mal Abfertigungsbonus: hier Helis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tlinz gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlinz

tlinz Forenanwärter

Mir fiel ebenfalls auf, dass der Heli eines Buddies, den ich lande, auf dem schwächsten Abfertigungsplatz landet. Ich habe 3 Plätze für Helis, es gilt der Fall: alle drei Plätze sind leer.

Der zweite Heli landet dann erst auf dem Platz mit dem höchsten Abfertigungsbonus. (D.h. ein Heli gelandet, steht auf dem schwächsten Platz, die zwei anderen Plätze sind noch leer)

Ich helfe mit zwar, indem ich auf dem schwächsten Platz oft einen Heli stehen lasse. Aber entweder handelt es sich um einen Bug, oder die Art des Platzes ist entscheidend??? Mein schwächster Platz ist halt der übliche Abfertigungsplatz, die anderen beiden sind Terminals, die auch Hubschrauber abfertigen können.

Komischerweise, wenn ich eigene Helis starten will, erfolgt die Belegung nach Stärke der Plätze, wie erwartet, also anders als beim Landen von Buddy-Helis.

Zugegeben, eine Detailfrage, aber ist das schon mal Thema gewesen? Hab nichts dazu gefunden.

Danke an fayebabe, hat mich daran erinnert, dass ich das immer schon mal fragen wollte.

Grüße, tlinz (Madagaskar, lvl 66)

2. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Beim Landen richtet sich das System nach der Reihenfolge des Erwerbs der Landeplätze.
    Das heißt, den Du zuerst gekauft hast wird auch als erstes belegt, dann der nächste und so weiter.
    Beim Starten allerdings immer nach den % die der Platz hat.
    LG.B-E-B.

3. tlinz

tlinz Forenanwärter

Ach, das ist es. Gut zu wissen, danke.

(Thema kann damit geschlossen werden. Kann ich das nicht selbst tun??)

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2014
  4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo tlinz,

da Dir ja schon bad-ebneth-boy (Danke Dir dafür) super geholfen hat,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel Euch beiden.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.