Bug NonPlusUltra

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WarioCap_ gestartet, 3 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WarioCap_

WarioCap_ Foren-Grünschnabel

Hey, ich habe mich vor kurzem wieder eingeloggt und dann kommt immer dieses Problem :
    http://prntscr.com/710wwr
    Ich kann auch nichts machen, kann nicht weiterspielen... kann mir jmd. helfen? :c

2. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Das müsste das Fenster zum Kauf der Eventpakete sein. Dauert bei mir immer etwas, bis ich es wegklicken kann. Sollte es bei dir nicht klappen vielleicht erstmal den Cache leeren oder einen anderen Browser ausprobieren. Oder etwas warten, kann manchmal dauern, dann kannst du es wegklicken.

WarioCap_ gefällt dies.
  3. WarioCap_

WarioCap_ Foren-Grünschnabel

Danke!

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

und wer soll, wenn er mal das gleiche problem hat bei dieser überschrift diesen thread und die antwort finden?

hättste auch kikeriki schreiben können.

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Leute,

erst einmal ein Danke an -Caym- für die Hilfestellung. Dies scheint geklappt zu haben. WarioCap_ ist auf jeden Fall im Spiel schon weiter gekommen.

Und ein Hinweis an bln-sxf: Ich gebe Dir Recht, dass ein aussagefähiger Titel hilfreich ist. Für einen neuen Spieler (lt. Screenshot im Level 1) dürfte es aber arg schwierig werden, bei einer derartigen Fehlersituation einen aussagekräftigen Titel zu finden, da man hier schon fast wissen muss, worin der Fehler liegt, um dies sinnvoll und kurz zu beschreiben.

Insoweit sei doch nicht ganz so streng.

Ich schließe hier auf jeden Fall wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und noch eine ausreichende Sammlung an Rettungsringen am letzten Event-Wochenende.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.