Nur Coincord Alpha-Charlie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Weltenbummler gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weltenbummler

Weltenbummler Foren-Einsteiger

Seit ich mit diesem Spiel gestartet bin, immerhin jetzt Level 14, ist bei mir nix anderes von meinen Buddys gelandet ausser "Alpha-Carlie". Kein einziger Frachter, ausser meinen eigenen. Jetzt habe ich alles für Flieger M, aber auch hier kommt nicht ein Flieger mit Level-M an.
    Habe ich etwas wichtiges übersehen oder nicht aktiviert?

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Weltenbummler,

leider ist die Coincorde kein Buddyflieger.
    Hast Du denn schon einen oder mehrere Buddys in Deiner Liste?Hast Du schon Anfragen an User geschickt,damit diese Dich annehmen können?
    Hattest Du schon Anfragen von Usern?
    Diese erscheinen beim einloggen zum Anfang automatisch!

Hast Du Hierzu noch weitere Fragen?

3. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Flatter.Mann gefällt dies.
  4. Weltenbummler

Weltenbummler Foren-Einsteiger

Hallo Fight-Pioneer,

vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Leider ist mein Problem noch nicht behoben. Ich habe einige Buddys in meiner Liste und habe auch noch eine Buddy-Suche gestartet. Die neuen Buddys (bereits bestätigte) landen bei mir leider weiterhin mit "Alpha-Charly" .
    Was kann ich machen?

5. FlightPioneer

Hallo Weltenbummler,

beschreibe doch bitte mal ausführlich,was Dein Problem ist,denn irgendwie verstehe ich nicht,was Du meinst.Denn wie ich oben schon erwähnt habe,ist die Coincorde kein Buddyflieger.
    Wenn Du hier mehr Informationen gibst,kann man sicher schneller wissen,wo Dein Problem liegt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

6. FlugOmi

FlugOmi Foren-Grünschnabel

:oops: sorry doppelposting

wenn ich die schon genannten flieger losschicke komm technischer fehler

desweitern muss ich neu laden um nun den verkauf der ware absammeln kann dies iss doch nich der sin

7. FlightPioneer

Hallo Weltenbummler,

da Du hier keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.