nur für den Fall...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ammatör gestartet, 29 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Moin zusammen,
    nur für den Fall, dass ab 1. Januar kein Browserspiel mehr möglich und der Launcher/Client das Vollbild (noch?) nicht anbietet, möchte ich meinen Buddies mitteilen, dass ich dann die Fliegerei (bis...?) einstellen werde. Ohne Vollbild ärgere ich mich die ganze Zeit und ich spiele des Spaßes wegen:)
    Gleichzeitig möchte ich hier einen ganzen Haufen Lügen aufdecken, da immer wieder behauptet wird, jemand hätte die besten Buddies der Welt. Ich weiß sicher, dass das nicht stimmt, die habe nämlich ich!:rolleyes::D:D
    Allen einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr und hoffentlich bis bald
    lg der ammatör
     
    -hexe44-, -Nimueh-, Crazy1307 und 9 anderen gefällt dies.
  2. hcarly_GL

    hcarly_GL Forenanwärter

    Ich habe Alzheimer ;)
    Kennen wir uns?
    :D:D
    Es ist ein Spiel und das soll es bleiben, deshalb ohne Vollbild macht es keinen Spass
    Und es gibt ein miteinander und ein zusammenspiel
    (Negativ Beispiel zur Zeit USA)
    habt Spass im Spiel
    :rolleyes::D:D;):):)
     
  3. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Ich weiß auch noch nicht, ob ich in 2021 hier spielen werde - das ist von verschiedenen Faktoren abhängig - und einer davon ist der Vollbildmodus.
    :) :) :) :rolleyes:

    Wie es beim bergmann heisst: Vor der Hacke ist es dunkel...
     
    LittleHulk, hcarly_GL und Paula30007 gefällt dies.
  4. alleshat

    alleshat Laufenlerner

    Ja, ohne Vollbild werde ich auch erstmal pausieren,bis wir wieder Vollbild haben.Kleine Pause tut auch mal gut:(
     
    LittleHulk, hcarly_GL, -Nimueh- und 5 anderen gefällt dies.
  5. mot68

    mot68 Foren-Grünschnabel

    hallo , ohne volbild wird mir das zu dumm !ich denke eine pause des spieles auf ungewisser zeit ist die richtige entscheidung !
    vieleicht wird das problem irgendwann behoben !
    ;););)
     
    LittleHulk, hcarly_GL, -Nimueh- und 2 anderen gefällt dies.
  6. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Ohne funktionales Vollbild ist ein größerer Flughafen -wenn überhaupt- nur unter Schmerzen bespielbar. Tu ich mir nicht an.

    Oder um es mal böse zu sagen
    Falls BP 2021 auf kleine, kostenlos Flughäfen setzt, haben sie alles richtig gemacht :confused:
     
  7. Luette

    Luette Nachwuchs-Autor

    Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, aber ohne Vollbild wird wohl kaum noch jemand weiter spielen. Irrsinnige hin und her Schieberei des Bildes tue ich mir sicher auch nicht an :confused::confused:

    Ein kleiner (oder endgültiger) Entzug tut dem Körper und dem Geldbeutel ja auch mal ganz gut. :cool:
     
    Paula30007 gefällt dies.
  8. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Tja...et kütt wie et kütt säät mer in Kölle...

    Sollte es wirklich keine Lösung geben was den Vollbildmodus angeht, bleibt auch mein Port auf unbestimmte Zeit dicht :(
    Was die ganze Freizeit angeht die ich ja dann zwangsläufig hätte, so würde ich mal meine Nachbarn kennenlernen die vor 4 Jahren hergezogen sind :D:D:D

    In diesem Sinne...

    Guten Rutsch und bleibt gesund :)
     
    hcarly_GL, -Nimueh-, ammatör und 3 anderen gefällt dies.
  9. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Ja, ohne Vollbild werde ich auch erstmal pausieren. :mad::confused::(
    Allen einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr und hoffentlich bis bald. :):p

    Lg Nobi :D;)
     
    hcarly_GL, Ute1473 und Paula30007 gefällt dies.
  10. Bruchpilot58

    Bruchpilot58 Aktiver Autor

    schliesse mich dem an ohne vollbild gibt es erstmal eine pause

    Allen Piloten eine guten start ins jahr 2021
     
    hcarly_GL, -Nimueh- und Ute1473 gefällt dies.
  11. blumiair

    blumiair Forenmogul

    blumiair schliesst seine Flughafen ab sofort bis vollbild beim client funktioniert
     
  12. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

    Ohne Vollbild - Pause
    @Bigpoint: ich hätte noch einiges in Hangarplätze investiert
     
    hcarly_GL und -Nimueh- gefällt dies.
  13. nellie0000

    nellie0000 Foren-Grünschnabel

    Leider werde auch ich erstmal pausieren, denn ohne Vollbild macht das Spielen keinen Spaß mehr.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

    LG Nellie
     
    hcarly_GL und Ute1473 gefällt dies.
  14. ammit1

    ammit1 Foren-Grünschnabel

    hallo, auch ich melde mich zu Wort,
    schade wäre es wenn der Vollbild-Modus verschwinden würde, zusätzlich habe ich wie sehr viele hier eine menge Geld investiert
    ich werde auch das spiel nicht weiter spielen(vorerst) wenn das ohne Vollbild weitergeht denn die meisten sind großes Spieler, haben viel Geld investiert und müssen schauen wie es dezimiert wird, nicht wirklich produktiv, ich hoffe ihr findet eine lösung, Danke
     
    -hexe44- und Paula30007 gefällt dies.
  15. Paula30007

    Paula30007 Foren-Grünschnabel

    Ich kann mich nur anschließen. Ich spiele Skyrama von Anfang an. Mein Flughafen ist zu groß, um ihn im Kleinbild zu spielen.
    Ich habe es versucht und ich kann nur sagen, es nervt. Ich hoffe ihr findet schnell eine Lösung.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein endlich Corona freies Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2020
  16. 2003Silke

    2003Silke Foren-Grünschnabel

    Hallo auch ich kann mich nur meinen Vor Rednern anschließen ohne Vollbildmodus des Sky Launchers hat das alles keinen Sinn mehr das Spiel zu spielen . Hoffe ihr bekommt das schnellstens in Griff denn sonst war es das für mich ,wäre echt schade drum denn man hat da viel Zeit und Geld da rein investiert . Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2021 vielleicht bis bald
     
    Ute1473 gefällt dies.
  17. -BerzDj-

    -BerzDj- Foren-Grünschnabel

    Hey BigPoint das kann doch jetzt nicht alles gewesen sein

    Ich finde es echt schade das man seit ein paar Jahren weiß das es bald keinen Flash Player mehr gibt um dann dieses spiel weiter zu spielen.

    Ich verstehe nicht warum man alles auf den letzten Drücker machen muss und dann auch noch ständig die Happy Hour´s reinknallt wenn man noch nicht mal weiß wie es weiter geht mit dem spiel warum soll ich dann weiter kaufen.

    Für was die ganzen Happy Hour´s es hat sich doch gar nichts mehr getan in den letzten Monaten.

    Ich kann mich nur meinen Vor Rednern anschließen ohne Vollbildmodus des Sky Launchers hat das alles keinen Sinn mehr das Spiel zu spielen . Hoffe ihr bekommt das schnellstens in Griff denn sonst war es das für mich ,wäre echt schade drum denn man hat da viel Zeit und Geld da rein investiert . Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2021 vielleicht bis bald
     
  18. DjBerz

    DjBerz Nachwuchs-Autor

    Hey BigPoint das kann doch jetzt nicht alles gewesen sein

    Ich finde es echt schade das man seit ein paar Jahren weiß das es bald keinen Flash Player mehr gibt um dann dieses spiel weiter zu spielen.

    Ich verstehe nicht warum man alles auf den letzten Drücker machen muss und dann auch noch ständig die Happy Hour´s reinknallt wenn man noch nicht mal weiß wie es weiter geht mit dem spiel warum soll ich dann weiter kaufen.

    Für was die ganzen Happy Hour´s es hat sich doch gar nichts mehr getan in den letzten Monaten.

    Ich kann mich nur meinen Vor Rednern anschließen ohne Vollbildmodus des Sky Launchers hat das alles keinen Sinn mehr das Spiel zu spielen . Hoffe ihr bekommt das schnellstens in Griff denn sonst war es das für mich ,wäre echt schade drum denn man hat da viel Zeit und Geld da rein investiert . Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2021 vielleicht bis bald
     
    LittleHulk, könig04 und -Nimueh- gefällt dies.
  19. -BerzDj-12-

    -BerzDj-12- Laufenlerner

    Hey BigPoint das kann doch jetzt nicht alles gewesen sein

    Ich finde es echt schade das man seit ein paar Jahren weiß das es bald keinen Flash Player mehr gibt um dann dieses spiel weiter zu spielen.

    Ich verstehe nicht warum man alles auf den letzten Drücker machen muss und dann auch noch ständig die Happy Hour´s reinknallt wenn man noch nicht mal weiß wie es weiter geht mit dem spiel warum soll ich dann weiter kaufen.

    Für was die ganzen Happy Hour´s es hat sich doch gar nichts mehr getan in den letzten Monaten.

    Ich kann mich nur meinen Vor Rednern anschließen ohne Vollbildmodus des Sky Launchers hat das alles keinen Sinn mehr das Spiel zu spielen . Hoffe ihr bekommt das schnellstens in Griff denn sonst war es das für mich ,wäre echt schade drum denn man hat da viel Zeit und Geld da rein investiert . Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2021 vielleicht bis bald​
     
    LittleHulk, könig04 und -hexe44- gefällt dies.
  20. silke2003

    silke2003 Laufenlerner

    Also wirklich ist das euer Ernst schon wieder Happy Hour 100% wenn ihr noch nicht mal wissen tut wie und ob es weitergeht mit Skyrama denn ohne einen vernünftigen Browser der auch im Vollbildmodus läuft macht das Spiel gar keinen Sinn mehr . Denkt mal lieber darüber nach BIGPOINT !!!! Allen anderen mit Piloten wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr . Vielleicht bis bald
     
    LittleHulk, -Nimueh- und Kdriver75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.