Nur mal eine Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J.Steinert gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

wie kann es angehen, das obwohl erst Vorgestern SO ein Trubel war, heute schon wieder meine Passagiere weg sind? Hatte mir am Samstag so um die 400000 Passagiere erarbeitet und heute sind sie wieder weg. Würde was geändert?

2. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Passagiere bleiben immer nur 5 Tage auf Deinem Flughafen.

3. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Dann müssten sie ja eigentlich noch da sein, weil Samstag war ja erst vorgestern :D

Ich hab ja keine Ahnung, wie genau das Spiel im Bezug auf den "Passagierverbrauch" arbeitet o_O, aber vielleicht hat es sich für deine vermutlich seit Samstag gestarteten Flieger an den Passagieren von Samstag bedient, wobei dann die, die du vorher gesammelt hattest, dann aufgrund der 5-Tagesfrist verfallen sind. Oder es ist wirklich ein Fehler technischer Natur :(

LG Dominik

4. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Ich erkläre es mal anders: Ich hatte am Freitagabend vor dem Event so ca 110000 Passagiere. Am Sonntag etwa 580000. Habe mir am Sonntag dann SA geholt (doppelte Eps) und am Sonntag abend noch so ca 510000. Heute waren es nur noch 150000. Normalerweise hätten ja auch erst die PS, die ich die Tage davor eingesammelt hatte verbraucht werden müssen. Fehlen also so ergo ca 350000 PS. Normalerweise müssten die ja dann erst Donnerstag weg sein.

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo J.Steinert,

leider kommt es in letzter Zeit vermehrt vor,das Passagiere vor Ablauf der 5-Tages-Regel verschwinden,warum diese passiert,kann ich Dir nicht sagen.Da wir hier auch keine Möglichkeit haben,dies zu überprüfen,muss ich Dich bitten,Dich damit an den Support zu wenden.Beschreibe Dein Problem dort ausführlich,damit man Dir dort schneller helfen kann.Gebe dort bitte auch Deine User-ID und Deinen Ingamename mit an.
    Da Du Dich nun an den Support wendest,werde ich hier schließen,um eine doppelte Bearbeitung zu verhindern.
    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.