Nur mal so eine Frage....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J.Steinert gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Hallo BP
    Ihr habt ja bei diesem Event wirklich viele Flieger im Angebot. Mal eine Frage, wäre es dann nicht auch möglich, das beim nächsten Mal der Flash-Back Wochen auch mehere Flieger zu Auswahl stehen könnten?? Ich dachte eventuell mal an so eine Nostalgie Event, wo die aller ersten Flieger zu Haben wären, die es am Anfang von Skyrama gab. Würde doch bestimmt auch viele neue Spieler intressieren sie zu bekommen.

popmots gefällt dies.
  2. popmots

popmots Foren-Grünschnabel

jepp das wäre cool:D

3. hulle

hulle Laufenlerner

Fände ich auch super:D

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo J.Steinert,

zu dieser Frage können wir Dir leider keine Antwort geben.
    Allerdings kannst Du gerne den Vorschlag des "Nostalgie Events" in der Update- und Ideensammlung, genauer gesagt im Thema Ideensammlung Events posten und wir werden dies dann gerne weitergeben. Allerdings können wir auch dann nicht garantieren, dass solch ein Event dann auch umgesetzt werden wird. Hier werde ich nun wieder abschließen und hoffe da auf Dein Verständnis.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.