nur noch TF'S und Ladebalken hängt wieder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Heiko227 gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

Seit gestern (grandioses Update) habe ich ich dauernd Spielabstürze und jetzt hängt auch wieder der Ladebalken (komme also nicht mehr ins Spiel rein)
    Wehe mir kommt jetzt einer mit erster Hilfe oder sonst so nem Quatsch. Das Problem liegt nicht bei mir!!!

WOW .. nach Minuten startet das Spiel dann auch mal ... ich bin ja sooo begeistert! (ironie)

Benutzername: Heiko227
    ID: 9189141

2. jama02

jama02 Nachwuchs-Autor

Das beschriebene Problem habe ich seit gestern auch.
    Ich lade gerade zum dritten Mal und der Ladebalken hängt wiederholt bei etwa 70%. :(

Benutzername: jama02
    ID: 8384897

3. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Ja bitte liebes Skyrama-Team bringt endlich diese doofen TF's weg, so macht das spiel keinen Spass mehr!

Heute der 4te TF o_O

didibaba gefällt dies.
  4. didibaba

didibaba Foren-Herzog

moin,
    kann mich nur anschließen. Ladebalken ca. 70% und das 10 Min. lang, technische Fehler, obwohl man nichts abgefertigt oder betätigt hat.

LG didi

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
  5. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

Schade das es hier nach Stunden des wartens keine Reaktion seitens eines Mods gegeben hat obwohl mehrere in der Zwischenzeit hier online waren! Ich denke mir meinen Teil!!!

6. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo ihr Lieben,
    eigentlich ist das Problem schon längst behoben worden.
    Bitte leert euren Browsercache und auch den des Flashplayers.
    Unsere Technik konnte sich problemlos bei euch loggen.
    Vielleicht habt ihr noch alte Datenreste im System.

Checkt das bitte und gebt mir eine Rückmeldung.

Vielen Dank,

Air-Base

7. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

siehe oben!!! den ganzen mist habe ich die tage schon mehrfach gemacht und ... oh wunder ... nüsssssssscht!!!

8. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Danke für die Antwort,
    damit kann nun unsere Technik nun ganz viel anfangen.
    Hast du nun die Schritte gemacht, oder nicht?
    Welches System nutzt du?
    Welcher Browser?
    Gib doch bitte ein paar Daten preis, damit wir auch helfen können.

Danke, Air-Base

9. jama02

jama02 Nachwuchs-Autor

Ich lass das Spiel mal offen, spiele aber momentan nicht aktiv. Bisher kein weiterer TF (seit ca. 30 Minuten).
    Melde mich wieder, wenn es erneut Probleme gibt. Solltet ihr nichts mehr von mir hören, schnurrt die Katze :)

10. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

das kommt mir hier vor wie bei "neulich in der it" (einfach mal bei der bekannten videoplattform eingeben) insbesondere folge 2: DAU-Erlebnisse:D

11. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Man kommt ja schon wieder nicht ins Spiel.

12. VASCO-DA-GAMA

VASCO-DA-GAMA Laufenlerner

hallo , hätte gerne gewusst , wieso ich seit dem ich 500,000 EP vor level 78 stand , sich die technischen fehler dramatisch häufen , insbesondere an tagen in denen man doppelte oder dreifach EP bekommt ?
    da ich vor spielbeginn den browserverlauf lösche und so mit auch alles was damit zusammen hängt . ist schon irgendwie schade , das man sehr oft rausfliegt , gleich wohl ich schon vor längerzeit mal gewarnt worden bin , durch eine mitspielerin , wollte das aber nicht wahr hhaben , nun habe ich den salat .

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.