Nutzername/ Flughafenname und Land ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AcidAir gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AcidAir

AcidAir Foren-Grünschnabel

Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich trotz "Suche" hier nichts gefunden habe.
    Kann man den Nutzername bzw. Flughafenname und das Land ändern, ohne sein Spielstand zu verlieren?
    Über jede Antwort wäre ich dankbar.

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo AcidAir,

da muss ich Dir leider sagen, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. Eine nachträgliche Änderung ist weder beim Namen noch bei der Auswahl des Landes möglich.

Hier hast Du nur die Möglichkeit, einen neuen Flughafen zu eröffnen. Allerdings verlierst Du dann -wie Du bereits selbst erkannt hast- Deinen Spielfortschritt.

Konnte ich Dir mir dieser Antwort helfen (auch wenn Sie nicht in Deinem Sinne ist) oder hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

3. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Nee, das geht nicht ;)

(ups.......war ne Sekunde zu spät) :oops::)

4. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

kann dann Fluxdingens wieder schön Schließen :D das kannnnner wie kein zweiter gg

Tiger gefällt dies.
  5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

So,

da sich AcidAir nicht mehr gemeldet hat und die Frage ja beantwortet ist, schließe ich hier wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.