Feedback Nutzung Bonuscode bei Sommerzeit-Umstellung

Discussion in 'Archiv Rest' started by tlinz, Mar 30, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tlinz

tlinz Forenanwärter

Hallo,

nutzt man den Bonuscode über die Sommerzeit-Umstellung, hat man leider nur 47h SA.

Ich habe den Code am Samstag pünktlich kurz nach 00:00 Uhr genutzt/eingegeben. Da zeigte er noch korrekte 48h an. Jetzt ist es Sonntag 00:30 Uhr, und er zeigt nur noch 22h 30min verbleibende Zeit, es sollten aber 23h 30min sein.

Und warum macht er das jetzt, wo die Uhr doch erst in 1h 30min vorgestellt wird? Bin gespannt, was in eineinhalb Stunden passiert. :confused:o_O

Bin ich jetzt wieder der Korintenkacker, oder kann das jemand erklären??

Danke und Grüße, tlinz

------------------------

update: jetzt passt es wieder, die fehlende Stunde des Bonuscode ist wieder aufgetaucht.
    Ihr macht ja Sachen hier :D

und bitte keine bösen Kommentare gegen unsere lieben Mods. Die möchten auch was Ostern haben.

Somit Fröhliche Ostern an alle :)

Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, weil Off Topic Beitrag entfernt.

Last edited by moderator: Mar 31, 2024
  2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo tlinz,

wie Du festgestellt hast, läuft der Bonuscode immer 24 Stunden. :)

Da ins heute Nacht eine Stunde gemopst wurde, somit eine Stunde länger, eventuell hat das einfach nur etwas mit der Umstellung gedauert.:cool:

Ich wünsche Dir frohe Ostern.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. tlinz

tlinz Forenanwärter

alles klar, danke Dir
    (close)

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo tlinz,

vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung, wie gewünscht wird hier geschlossen.:)

Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Thread Status:
Not open for further replies.