oachi`s Fliegerhorst

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von oachi gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Hallo Ihr Flughafenbesitzerinnen und Eigentümer !:)

    Herzlich Willkommen in Bayern


    ..............[​IMG]





    Mein Flughafen

    [​IMG]
    Hier erwarte ich euch


    Meine Flugzeuge fliegen unter der Flagge Portugal`s​
    Ich spreche aber Deutsch.:)


    Ihr findet mich unter dem Namen " Oachi " und der ID 7456293, mein Level ist 79


    In Mühevoller Handarbeit habe ich einer grünen Wiese einiges abgerungen.
    Als da währen:

    ...............................................10 Landebahnen
    .​
    6 Häfen ​
    ...............................................30 Stellplätze Mittelgross ...................
    .................................................7 Stellplätze Fracht
    .................................................7 Copterplätze​

    Die meiste Arbeit haben mich die 6 Häfen gemacht.


    Da immer mehr Flugzeuge bei mir stranden....Ups meinte natürlich landen, hab ich mich entschlossen, 4 Parkflächen Platt zu machen,und dafür eine weitere Landebahn zu betonieren um eine bessere und schnellere Abfertigung zu erzielen.Also rein in euere Kisten und ab mit Vollschub zu mir.​


    Nach dem ich meine Sparsau geschlachtet hatte, konnte ich mir 353 Flieger anschaffen.Mittlerweile wurden es 1339:D
    Ein Brandneue und hoch moderne Flotte erwartet euch auf meinem Flughafen​


    [​IMG]




    Kleine Flieger........................................................................Wasserpritschler

    42 Xplore...........................................................................10 Sea Rama Solo
    3 XS Cargo........................................................................6 Sea Rama Clipper
    3 Sky Rantula.....................................................................1 Sea Rama Aqua
    60 Eclipse............................................................................3 Sky HOH
    6 Eurofalter.......................................................................4 Gleit Air
    37 BS Overload...................................................................2 Dock S
    40 Fürst Pückler.................................................................10 C Stern
    49 Draco.............................................................................6 Lohengrin
    40 Fury.............................................................................20 Airy Shelley
    70 SOSferatu.......................................................................6 Feuerflieger
    6 Ramaliner XS Turbo.........................................................6 Rama M Quattro
    11 Falcon Monster Mücken
    6 Rama S Quattro
    24 XS Turbo
    1 Skyletto
    27 Jetliner AX 18
    60 Schipper PA 13
    30 Bipolar 3
    31 Eva A 500

    Auch meine Rumbrummseln sind auf dem neusten Stand der Technik​


    [​IMG]


    Mittel grosse Flieger...........................................................Rumbrummseln

    11 Rama M Turbo..............................................................5 Ramacopter Express
    20 Rama M Cargo............................................................12 Rama Steady
    2 Rama M Super Cargo..................................................12 Rama Ambulanz
    6 Rama M Super Turbo.....................................................3 Montgolfier
    28 Xperience....................................................................24 Camo Copter
    1 Regenbogen..................................................................5 Blaue Minna`s
    6 Apres Sky M..................................................................5 Senkrechtstart Air
    42 Skyrama 858................................................................5 Boogie 69
    6 VIP..............................................................................20 Kratz Air
    6 Zero G.....................................................................................................
    1 Blaues Wunder...............................................................2 Rama Liner MX
    130 Sky Shuttle..................................................................12 Teflon Liner
    ..7 Föhn X...........................................................................4 Arassas
    28 Boiling 757.....................................................................6 Sproeing
    20 Visair............................................................................10 Albatrosolar
    6 Wolkenzug....................................................................30 Omni Air
    7 Rosinenplomber.............................................................31 Skython
    14 Calavera........................................................................6 Zero G
    1 A33X
    .............................................................................. 1 St. Bernard
    51 Segel Ohr
    ...................................................................... 1 Santa Pauwli
    10 Tupperlew154.
    ............................................................ 10 Skystift 62
    7 Avion
    ........................................................................... 25. Venture Air

    Bei diesem Angebot von Fluggeräten müsste für jeden das richtige dabei sein
    Von Level 1 bis 86 immer der richtige Flieger!


    Da Stillstand bekanntlich Rückschritt bedeutet, werde ich auch in Zukunft meine Flotte weiter modernisieren und erweitern.


    Für ihre Sicherheit und Zufriedenheit haben wir nur auserlesenes und völlig neutrales Personal ausgesucht, das mit den aller neuesten Fluggeräten und Passagieren aus aller Welt umgehen kann.​

    [​IMG]

    Und wenn es dann sein muss, auch bis zur Erschöpfung für sie da ist.​

    [​IMG]
    Also steigen sie ein und lassen sie sich in meinen Fliegern rudherum verwöhnen.​


    Ich hab beim Bau darauf geachtet, das im Mittelpunkt der Mensch steht. Bei mir wird jeder Pilot
    noch per Handschlag begrüsst und zu einem Gratis Kaffee eingeladen.;) Darum hab ich auch einige
    Pistencaffee`s neben den Landebahnen gebaut. Auch sonst ist so einiges geboten für das Leibliche Wohlbefinden.:)



    Ich fertige auch noch alles ab, was da so auf meinen Pisten landet,:confused: Habe alle Stellplätze mit 36% belegt.​

    Verschicke meine Flotte auch auf Anfragen, aber nur wenn die:D Grüne Ampel bei euch brennt !


    Flybys, send me Planes oder der gleichen:mad:werden schonungslos abgeschossen:mad:
    Freunde........es geht auch anders;)


    Bin Früh um 7-8 Uhr und Abends von 18-22 Uhr meist zu erreichen, Sammstag und Sonntags gehts immer länger. Wenn ich da bin, brennt die Lampe bei mir auch :D grün, wie denn sonst.....

    Die Abfertigung erfolgt fast immer mit SA

    Die:D Grüne Ampel erleitert jedem das Auffinden des Partners der Flugzeuge braucht.​
    Bitte schaltet wenn Ihr ON seid immer Euere Ampel auf :D
    Nach 30 Minuten,wieder klicken, nicht vergessen:rolleyes:


    Bitte anschnallen und das rauchen einstellen, wir starten​

    [​IMG]
    Lets go West:D

    Besser, auf nach Bayern;)


    Dann bis bald, freu mich auf euch !:);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  2. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Lieber oachi

    zum

    Level - Up

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Ich freu mich das du es gestern geschaffst hast! [​IMG]
    Mit dir zu Fliegen macht echt Freude und ich hoffe das wir das noch lange so weiter machen! [​IMG]


    Weiterhin guten Flug und viel Spaß am Fliegen, das Nächste Level-Up wird folgen!
    [​IMG]


    LG
    Kitty
    [​IMG]



     
    Conair35, didibaba, oachi und 2 anderen gefällt dies.
  3. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Alle wollen höher, weiter und schneller fliegen.
    Aber runter müssen sie alle wieder mal:rolleyes:

    Daher hab ich meinen Flughafen um eine neue Startbahn erweitert auf jetzt 9 Start und Landebahnen:)
    Fliegt also los, bei mir ist immer eine Landebahn frei für euch:D
     
  4. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Hallo ihr Flugkünstler und alle die so was werden wollen:p

    Heut will ich mich mal bei einigen von euch recht herzlichst bedanken :
    [​IMG] Da will ich doch mal mit den Buddy`s anfangen, die ich mal als Fluglehrer bezeichnen möchte
    ..............Krümmel2009 ist wohl einer der Meistermacher.
    ..............chroncho darf genauso wenig fehlen wie
    ..............Papinkel der alte Füchs von Skyrama, beides tolle Burschen kann ich nur sagen.
    ..............Kitty16990 ist eine sehr fleissige Flieger Lady, genauso wie
    ..............airportone74, die ihre Flieger immer wieder meinen Flughafen anfliegen lassen.
    ..............Cosmo1980 darf aber auf keinen Fall in der Auflistung fehlen, der Künstler von Skyrama.
    [​IMG]...sybille67 die Eidgenossin hat nicht nur eine nette Flugstaffel, nein sie ist es selber auch.
    [​IMG] Conair35 nimmt schon einen längeren Anflug in Kauf, um mich zu besuchen. Tolles girl
    [​IMG].....Mausifly hab ich vor kurzem kennen gelernt und wir sind dabei eine Freunschaft aufzubauen.
    [​IMG].....-.Tweety.- kommt aus dem Reich der Mitte und bringt ihre Flotte mit. Immer wieder ein Erlebnis.
    [​IMG]..Sophie3010 hat nicht nur Flugzeuge dabei, nein auch Mexikanische Klänge sind zu höhren

    Diesen Buddy`s möchte ich Heute ein herzliches Vergelts Gott sagen und hoffen das unsere Freundschaften, die wir hier bei der fliegerei geschlossen haben, lange Bestand haben.................Danke schööööön.

    Fortsetzung folgt bestimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
  5. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Beginnen möchte ich Heute mich zu bedanken bei einem Buddy, den jeder bei Skyrama kennt

    [​IMG]......-Controller- der dafür sorgt, das bei rama auch alles läuft

    [​IMG] Lala20031212 kommt nie alleine, hat immer ihre Schwester dabei

    [​IMG]....tröteliese ist der Musikus bei den zweien, ihr Bruder
    ......................rscholl1 darf den schrägen Tönen seiner Schwester lauschen
    ......................Nobi6 ein echter Kumpel, liebt Mücken über alles
    ......................RonnyJethroGibbs fliegt was das Zeug hält für`s nächste LU
    ......................Sascha30 ist ein ruhiger Geselle aber Zuverlässig
    ......................Udet1959 will Spass beim fliegen, wer will den nicht
    ......................Divada1 hat immer wenig zeit, leider
    ......................Eragon120 ist auch nicht oft da, aber wenn dann richtig
    [​IMG]......angelikaawa75 schick immer eine tolle Flotte zu mir

    [​IMG]...mitakaBG63 fliegt meinen Flughafen auch regelmässig an

    [​IMG]eisrama bringt immer wieder viele Fluggeräte vorbei

    [​IMG].....LIKVIDATOR64 hat viele Flieger und liebt Libellen und Mücken
    .....................harley.sp kommt täglich aus Russland zu mir, bringt Wotka mit
    .....................T3A20 liefert dann den Rest

    [​IMG].....paaa hat eine Riesige Flotte, wenn er die losschickt...Manno

    [​IMG].....luzi1 ein tolles Mädel die auch gerne und viel fliegt

    [​IMG].....gerhard2608 schickt seine Piloten auch zu meinem Flughafen


    Auch diesen Buddys möchte ich meinen herzlichsten Dank aussprechen für ihre Unterstützung die sie mir geben. Ohne Buddys, wie diese, würde ich wohl noch bei Level 60 rumeiern. Ich habe natürlich noch mehr Buddys, die genannten sollen stellvertretent für alle anderen stehen. Schönen Dank also an all meine Buddys.

    Einen Buddy hab ich noch, dem kann ich aber keine Flieger schicken weil ich ihn in meiner Liste nicht finde. Würd ich aber gerne mal machen, denn er schickt mir alle Paar Minuten einen Flieger.

    Hatt einer von euch seine ID der Fliegername ist Coincord Alpha-Charlie
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
  6. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Hallo liebe Buddys aus nah und fern.
    Ich habe heute Nacht noch ein Gespräch mit dem[​IMG] gehabt und habe ihm auch eine Liste mit all meinen lieben Buddys durchgegeben.
    Meine Bitte an ihn war, er möge doch so gut sein, und allen meinen Buddys und Freunden als kleines Dankeschön von mir viele[​IMG]zu bringen.

    Ich wünsche euch auf diesem Weg einen schönen Nikolaustag, und hoffe das ihr mir auch in Zukunft die Treue haltet.

    Euer oachi
    .....................................I.I
     
    ChriWa76, Frostlkoettel und Kitty16990 gefällt dies.
  7. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Liebe Buddys Gross und Klein, lasst mich doch nicht so allein.

    Es bricht mit fast das Herz, wenn ich euch nichts schicken kann.

    Ich habe auch in der Früh schon regen Flugverkehr, daher nicht die Zeit euch in meiner Buddyliste zu suchen.

    Schaltet doch bitte euere Ampeln auf:D, dann klappts auch mit Fliegern von mir:)


    Ich starte alle 20 Minuten neu durch, um meine Buddyleiste so Aktuell wie möglich zu haben.
    Also geht :D
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  8. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Heute möchte ich mich für so viel Vertrauen bedanken, die mir meine Neuzugänge entgegen bringen.
    [​IMG]karolina135 aus Östereich, lieben herzlichen Dank

    [​IMG]Ju82, auch dir gebührt mein Dank

    [​IMG]student aus Tschechien, auch dir Danke

    [​IMG]J.Steinerrt möcht ich ebenso Danken als auch

    [​IMG]Exel79, Danke.

    Wenn wir es jetzt noch schaffen :Dzu sein auf beiden Seiten, könnten daraus gute Partnerschaften entstehen.
     
    Ju82 und Kitty16990 gefällt dies.
  9. oachi

    oachi Kenner der Foren

    ...........................................
    Hallo Buddys ! Wenn ihr dieses Bild seht, wisst ihr, hier seid ihr richtig !!!!!!



    .................................................[​IMG]


    Viele liebe Wünsche zu Nikolaustag wünscht euch, euer Klaus, alias oachi
     
    Kitty16990 und Cosmo1980 gefällt dies.
  10. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Hallo Baddys, aus Nah und Fern.

    ................[​IMG]

    Die letzten Tage vor Weihnachten rennen wir ein wild gewordener Handfeger an uns vorbei:mad:
    Bald ist es soweit, aber vorher stecken wir voll im Winter Event:D
    Nutzen wir die Zeit, um uns für das neue Jahr mit wunderschönen Fluggeräten einzudecken;)
    Ich hoffe ihr seid alle wieder dabei und würde mich über jede Unterstützung von euch freuen:)


    Ich möchte es auch nicht versäumen, mich bei euch für euere Flieger, die ihr in grosser Zahl geschickt habt,
    ganz herzlichst zu bedanken;)

    Ich habe da nur 2 Probleme.....1. Ich habe nur eine gewisse Anzahl von Fliegern die nicht ausreichen um jedem von euch auch welche zu schicken, aber früher oder später bekommt jeder einmal meine Flieger zu sehen:cool:

    Zu Punkt 2......Immer das selbe Problem. Ihr wollt Flieger von mir, logo.....aber die Ampel bei euch ist:mad:

    Bis ich euch in der Buddyleiste finde, sind mir einige Flieger wieder durchgestartet..und das mag ich nicht,
    Flieger ohne Herz zurück zu schicken:confused:

    Schaltet doch euere Ampeln auf :D und die Sache läuft wie von selbst, bitte :D

    Nun wünsch ich euch noch eine schöne und friedvolle Vorweihnachts Zeit und verbleibe mit grosse Dank

    Euer oachi
     
    JF2106, Kicherschatz und Kitty16990 gefällt dies.
  11. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Ihr seid der Hammer !!!

    [​IMG]

    Ich habe wohl die besten Buddy`s von ganz Skyrama erwischt:)


    Mit euerer Hilfe und eueren Fliegern konnte ich Heute das LU schaffen:D

    77

    Allen meinen Freunden und Baddy`s aus der ganzen Welt, sage ich ein herzliches Vergelts Gott, wie man in Bayern so schön sagt;)

    Ich hoffe auch weiterhin auf euere Hilfe zählen zu können

    Euer oachi
     
  12. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Lieber oachi

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    ja da hast du wirklich Gas gegeben! [​IMG]


    Wünsche dir das wir auch weiterhin viele [​IMG]sammeln und natürlich auch viele [​IMG]das es weiter mit dem Level-Up klappt! [​IMG]
    Natürlich fleißiges Sammeln der begehrten Frostschutzmittel![​IMG]

    Eine schöne und besinnliche Adventszeit[​IMG]

    Weiterhin guten Flug wünscht dir Kitty und das [​IMG]Team!:)
     
    RonnyJethroGibbs und oachi gefällt dies.
  13. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Hallo oachi
    herzlichen Glückwunsch zum Lang erarbeiten Level Up [​IMG]. Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und lass den Kopf nicht hängen wenn nicht immer alles so klappt wie du es dir Wünscht.

    Viele [​IMG] wünsche ich dir.

    Gruß

    Sascha
     
    Kitty16990, RonnyJethroGibbs und oachi gefällt dies.
  14. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Ja sag amal, hab ich was verpasst?

    [​IMG]
    Auch von meiner Seite ganz Herzlich.
    Lieber Oachi zum Level Up​
     
    Kitty16990, oachi und RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  15. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Moin Oachi,

    da kann man ja nur sagen:

    [​IMG]

    Ich freue mich, dass ich mich inzwischen auch zu Deinen Buddies zählen kann.
     
    oachi und Kitty16990 gefällt dies.
  16. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Bald ist es so weit !
    [​IMG]

    Meine lieben Baddys aus aller Herren Länder.

    Morgen werden wir wohl alle wieder ein bisschen zu Brandstiftern:confused:

    Wir werden das 4. Licht`lein anzünden, weil es so der Brauch ist.
    In wenigen Tagen haben wir dann den Heilig Abend da.

    Es soll ein Tag sein, voller Liebe und Güte und ein Tag für die ganze Familie.`
    Aus diesem Grund möchte ich euch allen schon jetzt meine Wünsche überbringen
    da ich vorhabe mich daran zu halten, vor allem für und mit der Familie dieses Fest zu feiern.

    Lieben herzlichen Dank für euere Treue und das ihr so toll zu mir gekommen seid.

    Ich wünsche euch allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest,
    viel Glück und vor allem Gesundheit.


    In diesem Sinne euer oachi


    Bin mir sicher, wir werden uns zwischen drinn bestimmt sehen;)

     
    Kitty16990 und Kicherschatz gefällt dies.
  17. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Ein Frohes Weihnachtsfest wünsch ich euch allen :)




    [​IMG]
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  18. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG]
    und ein paar besinnliche Tage

    Wünsche dir der Airport Sascha30


    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2014
    oachi gefällt dies.
  19. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Wünsche ich dir, mein Freund auch und nicht soviel Essen.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2014
    oachi gefällt dies.
  20. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    [​IMG] Lass die Festtage ruhig angehen
     
    oachi gefällt dies.