Vorschlag Öffnungszeiten des Airports

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von skaterboy22 gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skaterboy22

    skaterboy22 Junior Experte

    Moin,

    möchte auch einmal einen Vorschlag machen. Wie wäre es, wenn ich bei meinen Buddys sehen kann, wenn der Airport beim nächsten Mal an den Start geht.
    In meinem Profil liegt - analog der Statusmeldung - ein Feld, indem ich Öffnungszeiten und ein Datum hinterlegen kann. Habe ich meinen Airport im Betrieb läuft bei den einzelnen Buddy unten in der Mitte ein kleines Laufband indem diese Statusmeldung angezeigt wird.

    Airport "xy" am 25.01.15 von 10-12 Uhr und von 17-22 Uhr geöffnet.

    In den Optionen kann ich dann selbst wählen, ob ich die Funktion nutzen will oder nicht, wie Sound oder andere Einstellungen.

    Soweit von mir :)

    Gruß skaterboy22
     
  2. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Di Idee ist an und für sich ganz interessant, aber wie soll das bei ca. 30-50 grünen Buddys den Aussehen?
    Hat dann jeder in dem kleinen Kästchen eine kleine Laufschrift, die ich dann nur mit der Lupe lesen kann?
    Ich finde die Flugzeiten-Mitteilung hier im Forum da schon besser.
    BEvor ich Langstreckler wegschcike schaue ich dort oder in den Flughafenmeldungenrein, ob der Zielbuddy etwas geschrieben hat; finde ich nix, dann gehen die Fliger halt woanders hin.
     
  3. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo skaterboy22,

    Deine Idee geht in die Richtung der Infobox, bei der es auch um Flugzeiten und Anmerkungen geht.
    Ob eine zusätzliche Statusmeldung erfolgen muss sei jetzt mal dahin gestellt. Gerne kannst Du aber den Punkt einer einblendbaren Meldung (z.B. bei einem Update der Zeiten) im oben genannten Thema als Ergänzung hinzufügen.

    Jedoch gebe ich dabei zu beachten, dass solch eine Einblendung zusätzlichen Aufwand benötigt und unter Umständen sich negativ auf den Spielfluss auswirken kann, da diese Einblendung natürlich ebenfalls Ressourcen benötigt.

    Hier werde ich aber nun wieder abschließen und hoffe da auf Dein Verständnis.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.