Offener Brief an alle Hochstufen-Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AirGockel gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Ich würde sagen macht hier Ende und macht ein neues Thema auf. Grins... Unsere kleine Skyrama-Farm ;)

2. airportone74

airportone74 Fortgeschrittener

es war ja so klar das du jetzt mit dieser reaktion kommst :cool:
    ich sage oder schreibe halt was ich denke und wenn es dir nicht gefällt skroll doch einfach weiter.....da du aber drauf ansprichst ist da wohl was wahres dran :D

elediel und Conair35 gefällt dies.
  3. Conair35

Moddddddddddddddddddddddddddddddddddddsssssssssssssssssssssssss hier kann geschlossen werden sonst Klatscht es hier wieder (Verbale Ohrfeigen)

Flowerblue1986, elediel und Domme67 gefällt dies.
  4. WM-Gastgeber-2014

WM-Gastgeber-2014 Fortgeschrittener

Also, neues Thema:

UNSERE KLEINE SKYRAMA-FARM........................;)

5. Conair35

okay ich bin dann Bobberchen:D

6. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

leider muß ich mich doch noch einmal zu wort melden:

an alle, die hier rumlästern, ich würde keine andere meinung akzeptieren:
    ihr habt ein .... waffel.

hier wurde gepostet, daß ein buddie gelöscht wurde, weil er mehr searamas (ca. 20!) gesendet hat, als der empfänger abfertigen konnte.

darauf gab ich ihm einen tipp und meine sicht der dinge. immerhin der post in diesem thread, mit den meisten likes, kann also so falsch gar nicht gewesen sein.

und im weiteren verlauf kam dann ein totschlägerargument, nämlich "Jedenfalls kann jeder selbst entscheiden, ob man einen Buddy löscht oder ihn auf der Liste lässt". das habe ich nie in frage gestellt.

aber, was soll man auf so eine aussage noch antworten?

also habe ich mich aus der unterhaltung verabschiedet, da sie ja offensichtlich nicht gewünscht wurde.

daraus abzuleiten, ich würde andere meinungen nicht akzeptieren, zeigt nur, daß meine meinung nicht akzeptiert wird.

und ich habe ja auch recht behalten, seitdem ging es überhaupt nicht mehr um den ersten post von wm-gastgeber (bemerke, mamamaus: er hat den ersten post gesetzt, nicht ich. ich hoffe, deine frage ist damit beantwortet.)

und hätte ich gefordert, wie jetzt conair, daß der fred geschlossen werden soll, würde mir von ebenselbem vorgeworfen, ich würde die leute mundtot machen wollen.

das war es jetzt für mich und solange hier nicht wieder ein sachliches thema behandelt wird, werde ich mich in diesen quatsch nicht mehr einschalten. ihr kinder.

-- kommunikation ende --

-Pilot-in-Command- gefällt dies.
  7. WM-Gastgeber-2014

Die Antwort musste wohl sein......:rolleyes::D
    Hauptsache das letzte Wort haben.....;)
    Ist nicht böse gemeint.....:)

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
  8. Conair35

Ich glaube hier sind alle in einem Alter wo man sich auf einem Level unterhalten kann,aber hier wird alles Kaputt geschrieben um genau zu sagen es entsteht eine Wortkotze vom feinsten und man schweift vom richtigen Thema ab.... Wieso auch immer.

Flowerblue1986, .Catwiesel. und elediel gefällt dies.
  9. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

intelligenzallergikern muss man eben alles mehrfach erklären ...

ps: das ist freundlich ausgedrückt :D

10. WM-Gastgeber-2014

Nun ist aber gut......;)

SKYRAMA-FARM.............:D

mamamaus100 und Conair35 gefällt dies.
  11. mamamaus100

mamamaus100 Fortgeschrittener

Also, ich bin Muddie..........;)

12. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

"Die kleinen Flughafen-Manager können aus dem Spieleparadies abgeholt werden!" :D

Nachdem meine geschätzte Kollegin Euch bereits darauf hingewiesen hat, dass man sich doch noch an die ein oder andere Regel halten sollte und dies leider nicht ausreichend praktiziert wird ist dieses Thema nun zu einem Zwangs-Ende gekommen und wird geschlossen.

Ich danke allen Spielern, die am Anfang des Themas konstruktive Beiträge geleistet haben und es würde uns alle freuen weiterhin solche Themen zu finden, solange sie nicht wieder aus dem Ruder laufen!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

*Froggy*, Flowerblue1986, bln-sxf und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.