Feedback Ohne Vollbild ist es eine zähe Sache

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tlinz gestartet, 12 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Muss mich den anderen Meinungen anschließen.

    Verschiedene Zooms helfen auch kaum, der sichtbare Ausschnitt des Flughafens ist einfach zu klein, die ewige Hin- und Herscrollerei ist mühsam. Spiel rauszoomen und im Client reinzoomen reicht nicht, sieht außerdem doof aus, weil damit keine 100% Ansicht möglich ist. :confused:

    Ich kann die Flieger nicht mehr schnell genug abklicken. Schickt mir ein Low-Level Spieler seine ganzen Quickies, kann ich sie ihm nicht mehr alle abfertigen. Die bleiben dann auf der Strecke und es gibt wieder Schimpfe. :(

    Da muss schnell eine Lösung her. :cool:

    Grüße, tlinz
     
    isara33, bine, Pepino1958 und 9 anderen gefällt dies.
  2. zylopoka

    zylopoka Foren-Grünschnabel

    Wannn gibt es denn endlich inen Kommentar von BP ? Wann wird Vollbild erwartet, morgen, nächste Woche, nächstes Jahr ?
    Ich bitte dringend um Stellungnahme !
     
    düseldorfint, bine, Meinbaerchen und 6 anderen gefällt dies.
  3. goodboy1965

    goodboy1965 Foren-Grünschnabel

    Ich werde hier Pause machen solange kein Vollbild möglich ist. Es macht einfach kein Spass mehr so zu spielen. Habe hier viel Geld investiert und bin sehr entäuscht!!
     
  4. wensche

    wensche Laufenlerner

    genau man kriegt ja viereckige augen von hin und her hoffe dass es bald behoben werden kann mit dem bild
     
    Pepino1958, zylopoka und LittleHulk gefällt dies.
  5. Iggom

    Iggom Laufenlerner

    Auch ich lege eine Pause ein - so macht es echt keinen Spaß mehr.
    Für meine Flugpartner tut es mir leid - sobald Vollbild möglich ist, bin ich wieder da! LG Gila
     
    Pepino1958, zylopoka und LittleHulk gefällt dies.
  6. Bruchpilot051958

    Bruchpilot051958 Foren-Grünschnabel

    Ich kann mich den Meinungen nur anschließen. Werde ab Montag, den 18.01.2021 auch nicht mehr online sein. Hoffe das sie das mit dem Vollbild bald in den Griff bekommen.
     
  7. biggi1951

    biggi1951 Foren-Grünschnabel

    Auch ich muss mich den vorigen Meinungen anschliessen. Kein vollbild. Echt Müll.
     
    düseldorfint und Pepino1958 gefällt dies.
  8. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Hab jetzt eine alte Vista Gaming Maschine ausgegraben. Die kriegt keine Updates mehr seit einigen Jahren. Da läuft Flash im Moment noch. Ich Glücksschweinchen :D

    @Bruchpilot051958 : bin ich dann ab nächste Woche alleine im Spiel??? :eek:

    Mal sehen, in wie viele TF ich damit jetzt laufe. Von TF bin ich ja seit längerem kaum noch betroffen. Das könnte sich heute ändern. :confused:

    Und es sollte natürlich nicht Sinn der Sache sein, dass wir uns jetzt alle hier mit historischem Rechnerschrott anmelden o_O

    Vorschlag für die Forenadmins: Parallel zum TF-Sammelthread solltet Ihr einen Sammelthread als Kummerkasten ausschließlich für das Thema Vollbild eröffnen. :rolleyes: Vielleicht macht es das leichter, Statistiken über die Meckermails zu führen. ;)

    Grüße, tlinz
     
    düseldorfint und fuzzyhamburg gefällt dies.
  9. Skyfc1948

    Skyfc1948 Junior Experte

    ohne vollbild ist doch richtig miss. hoffe die bekommen das hin.
    spiele aber trotzdem noch weiter.
    ID:4087440
    Name:Skyfc1948
     
    düseldorfint und Chandler gefällt dies.
  10. Piepenbrink1949

    Piepenbrink1949 Foren-Grünschnabel

    Komme erst gar nicht ins Spiel--wegen den Flash--ne was momentan hier abgeht--ist den Rubel nicht wert.
     
  11. MarcoBernd

    MarcoBernd Laufenlerner

    Wann wird das mit dem Vollbild behoben das kann doch nicht so schwierig sein! oder wird da überhaupt dran gearbeitet? :mad:
     
    Meinbaerchen gefällt dies.
  12. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    NICHTS KAUFEN !!;)
    Welche Firma möchte kein Geld !:)
    Man bezahlt ja auch KEIN Handwerker der Fliesen Schief Anbringt .:rolleyes:
    Von mir gibt es Nichts bis es Lösung da ist :)
    Sollte keine Lösung kommen Kohle Gespart wenn licht ausgeht !
    Denn so wie jetzt Never

    LG
     
  13. Meinbaerchen

    Meinbaerchen Foren-Grünschnabel

    kann ja woll nicht so schwer sein den vollbild wieder zu machen werde solange pausieren aber ich glaube das wird eine lange pause werden,,,mensch kneift mal die arschbacken zusammen und bringt das in ordung besonders in der heutigen corona zeit ist so ein spiel eine super ablenkung
     
    bine gefällt dies.
  14. jens_69

    jens_69 Foren-Grünschnabel

    Ich schließe mich meinen Flugfreunden an..Ohne Vollbild geht gar nichts..werde ab und an mal schauen ob das Problem gelöst wurde...
    bis dahin guten Flug
     
  15. Baegae

    Baegae Foren-Grünschnabel

    Ist schon ne Sache, das mit dem Vollbild geht schon seit ca 6 Wochen so. Ich glaub da will keiner was machen. Lege meinen Account auch vorerst mal auf Eis ! Keine Antwort ist auch eine Antwort !
    Könnt Ihr nicht oder wollt Ihr nicht ?
     
  16. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Moment, Leute, wenn die Powerplayer sich jetzt alle abmelden, bleiben dann am Ende etwa auch die TF aus, weil die Datenbank plötzlich nix mehr zu tun hat?? :eek::confused:
     
  17. SirToby1

    SirToby1 Foren-Grünschnabel

    da schließe ich mich den anderen an, payment-funktion wird natürlich als erstes integriert um weiter Geld abzugreifen.

    ohne Vollbildfunktion, ist das Spiel aber nicht nutzbar und daher auch für mich erst mal nichts mehr.
     
  18. AirMelli

    AirMelli Foren-Grünschnabel

    solange das Spiel noch über Opera funktionierte, hat mich die fehlende Vollbildfunktion nicht gestört und ich habe darauf vertraut, dass ein bekanntes Problem schnell behoben wird. Scheinbar habe ich mich da geirrt. Heute ist das Spiel nicht mehr aufrufbar und ohne Vollbildfunktion über die neue "Lösung" nicht spielbar. Da passen gerade mal entweder Landebahn oder eine Hand voll Abfertigungsbasen auf den Bildschirm. Stattdessen ist ein gefühlt zwanzig cm großer Rand außen herum. Die Proportionen sollten genau anders herum sein. Schade, die Abschaltung und auch der Fehler wurden ja gestern erst überraschend bekannt gegeben.

    Scheinbar will man das Spiel durch die Hintertür einstellen indem man dafür sorgt, dass es nicht mehr spielbar ist und somit alle etwas fortgeschrittenen Spieler genervt aufhören.
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  19. schrotti6868

    schrotti6868 Laufenlerner

    Guten Morgen zusammen, ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazu geben. Wisst Ihr wie ich damals auf Skyrama aufmerksam geworden bin??? Durch Fernsehwerbung:eek::eek: Jaaaaa das gabs damals noch. Im Laufe der Jahre wurde das Spiel immer dünner und dünner und dünner, es reihte sich Flashback an Flahback, TF`s erfolgten immer öfter, im Shop tat sich nix mehr, von neuen - oder alten, neu bemalten Fliegern und den "tollen" Preisen im Roulette gar nicht zu reden:(:(. So sind wir jetzt wahrscheinlich am Tiefpunkt des Spiels angelangt - ein neuer Launcher :), aber leider ein Bildmodus der anscheinend nicht zu verbessern ist:( ( ist ja auch erst seit gestern bekannt, das mit dem alten Flashplayer ). Wie AirMelli auch schreibt, wird das mit der Hintertür immer wahrscheinlicher. Aber mal sehen, vielleicht werden wir ja bis dahin noch mit dem einen oder anderen Bonuscode und einer ca. achtwöchigen Verlängerung des jetzigen Events vertröstet:eek:, Happy Hours fallen ja auch ins Spiel wie die Blätter von den Bäumen im Herbst:rolleyes:. Am meisten leid tun mir hier diejenigen die auf die ganzen Anfragen und Beschwerden auch noch ne Antwort geben müssen. Sorry falls ich mit meinem Kommentar jemanden gelangweilt habe, war nicht meine Absicht. Bis ??? Danke an meine Buddies, vielleicht haben wir uns ja alle getäuscht, bleibt alle gesund mfg schrotti6868 Lvl.77
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2021
    düseldorfint und fuzzyhamburg gefällt dies.
  20. zylopoka

    zylopoka Foren-Grünschnabel

    Weisste, ich habe mich gerade auf 76 hochgespielt, und ja das hat auch n paar $ gekostet.
    Was mich total annervt, dass es keine Antwort von BP gibt, langsam fühle ich mich arg veräppelt.
    Wir können wir denn eine Mail / Forenwelle erzeugen dait wir eine Antwort bekommen ?
    Gruss, Zylopoka
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.