Feedback Ohne Vollbild ist es eine zähe Sache

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tlinz gestartet, 12 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roky13

    roky13 Foren-Grünschnabel

    kein volbild
     
  2. lohmie

    lohmie Foren-Grünschnabel

    Genau, ohne Vollbild ist erstmal schluss. (lohmie)
     
  3. Thor-Hayadal

    Thor-Hayadal Foren-Grünschnabel

    Ich muss ganz ehrlich sagen das dass Spiel ohne Volbild- Modus ganz schön anstrengend für die augen ist. Wo man das Spiel noch mit Flashplayer spielen konnt, konnte man wenigstens den Vollbild-Modus einschalten. Außerdem hab ich festgestellt das man den Text im Flyer nicht mehr kopieren kann, so das man bei jedem Flyer alles neu schreiben muss.Das nervt.
     
    lohmie gefällt dies.
  4. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Musst nur mit Strg+C kopieren und mit Strg+V einfügen
     
  5. feuerhexe81

    feuerhexe81 Fortgeschrittener

    Oh man habt ihr alle Probleme................seit zufrieden das man es überhaupt noch spielen kann.............ich spiele trotzdem jeden Tag und meine Buddys freuen sich über jeden Flieger den sie bekommen.
    Aber da kann man mal sehen wie verwöhmnt hier viele sind.......................dann köscht das Spiel alle und sucht euch was anderes.

    Danke an meine Buddys dir mir trotzdem hier die Treue halten.....!!!!!!!!!!!:p:p:p:p:p:p:p
     
    könig04 und Boussh gefällt dies.
  6. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Was bedeutet der blaue Pfeil "Weiterleitung" in der Spalte "Startdatum" an diesem Thread?
    Hat der Pfeil etwas damit zu tun, dass man die Anzahl der Antworten nicht mehr sehen kann?

    Ich weiß, es gibt andere Probleme. Aber ich möchte mal wieder mal was anderes hören und erzählen als immer nur Vollbild und Corona ;)

    Ergänzung: Ah, gefunden, das Ding wurde in die Benutzerecke geworfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2021
  7. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Guten Tag !
    Ob es hilt müsst sie Alleine Ausprobieren .
    Spiele noch Anderes Spiel da heißt es Eule ( Statt Flyby ).
    Tasten Kombi

    STRG + A = markieren
    STRG + X = ausschneiden
    STRG + C = kopieren
    STRG + V = einfügen

    Da Funkzoniert es ,das man Nicht Neu Schreiben muss !
    Schönen Tag noch
    LG
     
  8. isara33

    isara33 Laufenlerner

    Hallo, hab lange nicht gespielt, da hier ja immer noch alte Kamellen abgespielt werden. Wollte mal schauen ob es was neues gibt und ja gibt es, den neuen Browser für Skyrama. Toll dachte ich mir und hab Ihn runtergeladen und Installiert. Da mein Flughafen groß ist, und ich nur große Pets für alle Flieger nutze, stellte ich fest das ich in diesem Vollbildmodus nicht spielen kann. Da das Fenster komplett vergrößert ist und nicht wie es sein sollte, nur mein Flughafen. Auf diese Weise kann man den Flughafen nicht betreiben, will nicht mit der Maus hin und her klicken und schieben.Frage Was versteht Ihr unter ein Vollbild will keine Ränder sprich Fenster Links und Rechts vom Flughafen. Möchte meine Flughafen im ganzen sehen, wie es vorher auch mit dem Flashplayer war. Oder gebt einem die Möglichkeit das man im Bild, den Flughafen noch kleiner machen kann. Für Große wie mich, die alles an Fliegern abfertigen kann macht das Spielen kein Spaß.
    Mein Flughafen besitzt 12 große Pets für XL Flieger 12 große Pets für XL Frachter und 12 Pets für Heli und 6 XL Landebahnen und 4 Pets für Wasserflugzeuge. Spielte auch vorher öfters mal ohne SA. Um die Flieger abzufertigen, muss man jetzt auf diese Weise das Bild immer wieder verschieben und das war vorher nicht so. Ich Bitte euch dieses zu beherzigen, auch wenn ihr an den Events schon nichts ändert.
    mit Freundlichen Grüßen
    Isara33
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.