Vorschlag Old-School Event

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von -Caym- gestartet, 26 Dezember 2025 um 22:22.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Hallo,
    der Thread mit Vorschlägen für Events ist ja geschlossen, daher mache ich mal für meinen Vorschlag einen neuen auf.

Mir kam die Idee eines "Old-School / Back to the roots" Events, damit meine ich, Flieger / Gebäude und Deko im Stil der Flieger, mit denen man das Spiel eigentlich beginnt, zumindest von der Optik. Also die, die man auch in der Vorschau, beim Bildschrim zum EInloggen sieht.
    Also die klassichen weißen Flieger mit den blauen Aktzenten oder rot bei den Cargos. Vielleicht bei den Gebäuden eins mit den bekannten Figuren (Menschen) die man bei eingeschalteter Animation an manchen Gebäuden noch sehen kann.
    Bei den Fliegern vielleicht auch neue 1930 Racer, oder die Millionär X im klassichen Farbschema, ggf. auch einen L-Flieger.
    Bei den Werten her sollte man sich vielleicht doch an den aktuellen Stand bei den Events orientieren.

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2025 um 21:38