One-Way Ticket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von groen.maks71 gestartet, 13 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. groen.maks71

groen.maks71 Foren-Grünschnabel

Warum sollte man eigentlich Flugzeuge im Hangar verschrotten? Vielleicht gibt es Interessierte "neue" Flughafenbesitzer die gerne ein paar Flieger haben wollen, die in meinem Besitz sind. Bevor ich die verschrotte, weil ich sie eh nicht mehr brauche, schick ich sie Lieber mit einem One-Way-Ticket zum Neuen besitzer. Wie das gehn soll mit dem One-Way-Ticket? Der Käufer sendet mir per "Flyby" die One-Way-Tickets zu (1 Flyby = 1 Ticket) und zahlt halt für den Flyby den ausgemachten Preis, der nie höher als der Eigentliche Hauptpreis sein sollte. Isses ein Event-Flieger, dann kann man ja schon etwas Bieten. Der Verkäufer "klickt" dann beim abfertigen des Fliegers den "One-Way" Button und schwups, fliegt dieser zum neuem Besitzer.

2. Fortuna95-Power

Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

Finde die Idee sehr gut und die Handhabung einfach.

3. *Unkown_User*

*Unkown_User* Foren-Herzog

Hallo groen.maks71,

Dein Vorschlag klingt sehr nach einer Art "Tauschbörse" von Flugzeugen bzw. dem Handel von Flugzeugen unter verschiedenen Usern.
    Leider steht dieser Vorschlag bereits unter den abgelehnten Vorschlägen, welche nach Rücksprache aus diversen Gründen nicht umgesetzt werden - teilweise ist der technische Aufwand einfach zu groß. :(

Da dieser Vorschlag unter die abgelehnten Vorschläge fällt, schließe ich hier nun auch wieder ab.

Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche. :)

Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.