Online-Ampel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MissPiggi2016 gestartet, 10 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissPiggi2016

MissPiggi2016 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, kann man die Online-Ampel nicht so einstellen, daß man sie einschaltet wenn man on geht und ausschaltet wenn man off geht? Ich habe nämlich das sagenhafte Talent zu vergessen sie nach 20 Minuten wieder an zu machen. Wäre nett für eine Anwort.

Eure
    MissPiggi2016
    ID 129 42 102

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo MissPiggi2016,

leider ist dies im Moment nicht möglich, die Ampelzeit beträgt 30 Minuten, kann aber auch zwischendurch immer mal wieder verlängert werden. ( Einmal klicken aus, dann das 2. Mal an mit neuem Countdown.) :)

Auch hier haben sich schon andere User Gedanken über die Ampelnutzung gemacht. :)

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Leider gab es bis jetzt hierzu keine Rückmeldung mehr, daher schließe ich hier wieder ab.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.