Onlinestatus Ampel abschaffen!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gordon90 gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Onlineampel abschaffen?

1. Ja

2 Stimme(n)
    100,0%
  2. mir egal

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gordon90

gordon90 Laufenlerner

Hallo Community,
    Ihr kennt doch sicherlich die Funktion, dass man seinen Onlinestatus einstellen kann. (=Rot für Offline, grün für Online)
    Ich finde diese Funktion für völligen Schwachsinn & verbessern tut es auch nix - dadurch verschlechtert es das Spieler sogar eher.
    Seitdem es diese Funktion gibt, sind bei mir 75% weniger Spieler "Online" (bzw. sie sind Online aber ich sehe sie nicht weil sie ihren Status verstecken)
    Ich wäre dafür das man die Funktion abschafft & die alte wieder einfügt, dass wenn man Online ist auch wirklich Online ist.

Für alle die eine Meinung dazu haben, gibt es die Umfrage.
    Viele Dank.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
  2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo gordon90,

erst einmal danke ich Dir, dass Du Deine Signatur kurzfristig angepasst hast.

Wir freuen uns, wenn Spieler Anregungen und Ideen zur Weiterentwicklung des Spieles haben. Diese Ideen werden hier in der Update- und Ideensammlung gesammelt und entsprechend an die Entwickler weitergeleitet. Damit beim Weiterleiten die Anregungen von allen Spielern auch auf jeden Fall vorhanden sind, sollte Alles zu einem Thema in einem Thread gesammelt werden.

Du solltest daher, wenn Du eine Idee hast, erst einmal gucken, ob es nicht bereits ein Thema hierzu gibt. Wir haben hier einmal versucht, dieses etwas gegliedert darzustellen. Dort finest Du dann auch den Beitrag "Verbesserungsvorschlag Online=Grün Offline=Rot". Hier ist alles zum Thema Buddyampel gesammelt. Dort wird dann auch von einigen anderen Spielern dargestellt, warum diese die Ampel an sich für sinnvoll halten.

Ich bitte Dich daher, Deine Ideen dort mit zu posten. Da Du Deinen Beitrag als Umfrage erstellt hast, kann ich Deinen Beitrag nicht dahin kopieren, da dies inhaltlich keinen Sinn machen würde.

Ich werde diese Umfrage jetzt wieder schließen, da dieses Thema sonst doppelt wäre. Ich hoffe, Du hast Verständnis hierfür. So bleibt die Update- und Ideensammlung aber etwas übersichtlicher.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.