Onlinezeiten auf Flughafen darstellen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mietzekatze82 gestartet, 23 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mietzekatze82

Mietzekatze82 Foren-Grünschnabel

Ich mache oft meine Lampe nicht an, weil ich dann Flieger bekomme, die unter Umständen sehr lange unterwegs sind. Ich möchte meine Buddys aber nicht enttäuschen und dann lasse ich die Lampe aus, auch wenn ich kürzere Flieger abfertigen könnte.

Ich würde meine Lampe gerne öfter anstellen um meinen Buddys besser zu signalisieren, dass ich online bin.

Könntet Ihr eventuell Schilder machen z.B.:
    Geöffnet bis: (dann verschiedene Uhrzeiten) die man dann für ein paar Aircoins kaufen kann.

Dann kann ich die Uhrzeiten die ich brauche kaufen und meine Buddys könnten meinen Flughafen besuchen und schauen ob es sich für sie lohnt mir Flieger zu schicken.
    Danach schiebe ich das Schild einfach ins Inventar bis es wieder gebraucht wird...

Viele Grüße

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Kenne ich auch: wenn Ampel an ist, kommen zu viele Flugis, so dass man gar nicht hinterher kommt alle abzufertigen :oops:

Man kann auch seinen Stamm-Buddys einen Flyby schicken, wo die Zeiten draufstehen, so mache ich das meist ;)

oder im Thread "Flugzeiten" bekanntgeben, wann man da ist :)

lg

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Mietzekatze82,

hier hat dir muddie300 (danke Dir dafür) schon mal weiter geholfen. :)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich jeder Deiner Buddy's immer die Mühe machen würde den Flughafen zu besuchen, um herauszufinden ob du wirklich spielst, weil dies doch recht aufwendig wäre. ;)

Flyby's an Buddy's ist immer gut, Du könntest einen vorgeschriebenen Text auf jedes Flyby kopieren, spart etwas Arbeit. :cool:

Die Flugzeiten findest Du unter Buddysuche "Flugzeiten" wenn Du Dich früh genug eintragen kannst, klappt es meist auch mit längeren Fliegern. :)

Du hättest aber auch die Möglichkeit, eine Flughafenvorstellung bei uns zu erstellen, dort kannst Du dann 1x täglich Deine Flugzeit oder auch andere Sachen die den Flughafen betreffen reinschreiben. :)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: hierzu gb es leider keine Rückmeldung mehr, daher schließe ich wieder.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.