Orakel-Signatur ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .DM. gestartet, 7 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Beim Flight-Attendant hat sich die Signatur verändert. Ist das etwa ein Hinweis auf ein neues Event ? Die "Haltet Abstand - Wochen" ? ;)
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Abend .DM.,

    nun mit Orakel oder gar einem Event hat dies nichts zu tun. ;)

    Wie Du sicher mitbekommen hast, ist das Ausgangsverbot (Bleib zu Hause) nun nicht mehr aktuell. :)

    Da dies aber nicht gleichzusetzen ist, dass man da gleich in die Vollen steigen soll, bedeutet die Signatur, dass man immer noch vorsichtig mit Umsicht und mit genügend Abstand agieren sollte.:)

    Denn ich glaube, keiner wünscht sich ein zurück zu solchen Ausgangssperren.:confused:


    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  3. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Hmmm...auf Deutschland bezogen gab es eh nur im Saarland ein wirkliches Ausgangsverbot. Aber egal, das ist hier nicht das Thema und deshalb habe ich natürlich zu meiner Orakel-Frage keine weitere Frage.

    Schlüsseldienst, bitte. ;)
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Abend .DM.,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung.:)

    Ausgangsverbot gab eigentlich überall, mehr oder weniger streng. Aber man sollte möglichst zu Hause bleiben und nur das nötigste draußen erledigen. :)

    Somit sperre ich hier nun zu, wünsche Dir eine gute Nacht und bleib gesund. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.