Paket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flughafen1965 gestartet, 24 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flughafen1965

    Flughafen1965 Laufenlerner

    Guten Tag!


    Zurück
    Champion-Paket
    Specials
    19,99 €
    Hast Du damit gerechnet, dass Portugal die Europameisterschaft gewinnt? Die Flugzeuge des portugiesischen Teams sind unter allen Teilnehmern die besten Kandidaten. Sichere sie Dir, solange sie so hoch im Kurs stehen!

    2 UltraLight PT
    2 777 PT
    1 Hurri-Ken PT
    1 Schnellabfertigung
    Das es Fluge sind steht ja da.
    Nur wie sieht es aus mit Hangerplatz oder muss man die Plätze kaufen?
    Vorallen Welche Mittel XS?
    LG
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Flughafen1965,

    die Hangarplätze für die Flugzeuge, die man in den zwei Special-Pakten kaufen kann, sind im Preis mit dabei.

    Falls noch etwas anderes unklar ist, kannst Du alles zum Thema Champion-Paket in der dazugehörigen Ankündigung Spezial: Champion Paket nochmal nachlesen, dort wird auch nochmal alles aufgelistet, was die zwei verschiedenen Pakete (Champion-Paket und Champion-Paket XXL) beinhalten. :)

    Beachte aber jedoch bitte, dass kein L-Hangarplatz und auch nicht das L-Flugzeug gebucht wird, wenn noch kein L-Hangar auf dem Flughafen steht.

    Hast Du weitere Fragen dazu?

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  3. Flughafen1965

    Flughafen1965 Laufenlerner

    Guten Tag *Unkown_User*!
    Danke Nein.
    Ging mir mehr Um Platz Kaufen Ja nein.:)
    Denn beides Paket u dann Grüne Scheine für Hanger währe mir zu teuer.:eek:
    Hanger habe ich Feld Cargo u. L Feld Startbahn Rest ist noch Nicht da dauert!:)
    Schönes sonniges WE
    LG
     
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Flughafen1965,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Da hier nun alles geklärt ist und Du keine weiteren Fragen mehr hast, schließe ich hier nun auch wieder ab. :)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes und erholsames Wochenende. ;)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.