passagier zahlen stimmen nicht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fischkopf11 gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischkopf11

Fischkopf11 Foren-Grünschnabel

hallo, habe da ein problem und zwar, wenn ich jetzt zb auf einem tower normal 15 passagiere bekommen würde, aber + 2 daneben stehen habe, bekomme ich trotzdem immer nur 15. das gleiche betrifft das terminal, da steht 12 + 11, aber die 11 bekomme ich nie. woran liegt das?

mfg

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Bist du dir sicher? Ich hab das grad mal getestet, ich krieg die Boni drauf addiert.

Ich glaube zwar nicht, dass das in diesem Fall hilft, aber du könntest vlt. trotzdem mal die Erste Hilfe durchführen :).

3. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Das Problem ist nur ein optisches - Du siehst nur die "reguläre" Passagierzahl vom Gebäude - intern rechent das System aber mit den zusätzlichen Passagieren.
    Hinweis:
    Bei den Mini-Event "So ein Trubel" werden auch nur die regulären Passagiere erhöht, die Erweiterungen sind davon nicht betroffen.

4. Fischkopf11

Fischkopf11 Foren-Grünschnabel

ok danke scheint wirklich nur ein optisches zu sein.

5. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Freut mich, dass ihr das schon klären konntet :)
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schließe dann hinter mir ab.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.