Passagierbörse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cara gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cara

Cara Foren-Grünschnabel

Hallo alle zusammen!

Da ich wesentlich mehr Passagiere sammeln kann, als ich in Flugzeugen abtransportieren kann, ist mir eine Idee gekommen:

Eine "Passagierbörse", wo man Passagiere gegen AirCoins, oder vielleicht sogar gegen AirCash "anbieten" kann.
    So können Flughafenbetreiber mit einer Riesenflotte sich mit Passagieren versorgen und gleichzeitig haben andere Flughäfen einen Finanziellen Vorteil...

Was meint ihr dazu?

Lg, Cara

2. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Hallo Cara

Passagiere tauschen gegen coins oder sogar airscash kannst vergessen, sowas wirds bei skyrama nicht oder niemals geben.

Ich hab ja schon bald 2 Millionen Passagiere,stören tun die mich nicht,und soviel Flieger um die Anzahl Passagiere zu senken, hab ich nicht mal. :D

3. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Moin Moin Cara,

eine Passagierbörse,wo man Passagiere gegen Aircoins oder Aircash tauscht,schlecht vorstellbar.Denn wer gibt gerne Aircash für Passagiere aus,wenn man doch ein Lager dafür hat.
    Unter dem Punkt Souvenirs findest Du Passagiere,bei dem einen mehr,bei dem anderen weniger.
    Desweiteren habe ich Gebäude,die mir alle 5 min 55 Passagiere bringen.
    Ich persönlich finde das Deine Idee schlecht umsetzbar ist,den wenn der eine für Aircash/Aircoins kaufen soll,dann muss der andere für das abgeben Aircash/Aircoins bekommen.
    Dann kommt noch der Umtausch,für wie viel Passagiere soll es wie viel Aircash/Aircoins geben?
    Aber das wichtigste,was passiert,wenn meine zur Verfügung gestellten Passagiere nicht innerhalb von 5 Tagen abgerufen werden,dann sind die Aircash/Aircoins wieder futsch?
    Also wie Du siehst,spricht vieles dagegen!
    lg Krümmel2009

marioh68 und Untouchable gefällt dies.
  4. Kylar99

Kylar99 Fortgeschrittener

Da kann ich nur zu stimmen, viel zu schwer umsetzbar.

5. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Cara,

es gibt bereits im Shop eine Option um Passagiere zu kaufen. Weitere Funktionalität dazu wird es nicht geben, daher schließe ich hier wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.