Bug Passagiere einsammeln von anderen geht nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EurenikZ gestartet, 6 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EurenikZ

EurenikZ Foren-Grünschnabel

Hallo, muss ich das verstehen?

Erst erhalte ich es, dann spinnt die Anzeige und dann habe ich wieder die Anzahl wie vorher??

2. LarusRidibundus

LarusRidibundus Laufenlerner

Ich kann zwar das Video nicht ansehen, so dass ziemlich unklar ist, was Du meinst. Aber wenn es Dir tatsächlich um die 5 (in Worten: fünf) Passagiere geht, die Du maximal auf einem fremden Flughafen einsammeln kannst (und das auch innerhalb von 24 Stunden nur einmal) ... Du liebe Zeit, hast Du sonst keine Probleme? Dann geht's Dir doch super! ;)

Und dass Dir maximal 5 Passagiere nach einem Besuch eines fremden Flughafens gutgeschrieben werden, ist kein Bug, das soll so sein.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2016
  3. EurenikZ

EurenikZ Foren-Grünschnabel

Ach so, das wusste ich nicht... Aber wieso steigt die Zahl erst und geht dann wieder runter?^^ Könnte man noch ändern.

4. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

1 x pro 24 h behältst Du von den eingesammelten Passagieren 5 -pro besuchtem Buddy-Flughafen.
    Wird leider erst richtig angezeigt, wenn Du auf Deinem Flughafen zurück bist, von dem Besuch.
    .
    Ist schon lange so, und ist momentan wohl auch nicht auf der ToDo-List der Technik, da das Spiel auch viel größere Probleme hat, die man lösen möchte.

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo EurenikZ,

man bekommt pro besuchten Buddy 5 Passagiere,so wie es LarusRidibundus und Donnerflug0071 (Danke Euch dafür),Dir ja schon erklärt haben.Leider werden zuerst alle abgesammelten Passagiere gezählt,aber nach kurzer Zeit dann wieder aktualisiert auf die 5 Passagiere.Dies wird man auch nicht änder.Hier noch die F.A.Q. Passagiere für Dich,wo Du noch einiges nachlesen kannst.
    Da Dein Anliegen damit geklärt ist,schließe ich hier wieder ab.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Thread closed

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.