Passagiere einsammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flyingspeed gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flyingspeed

flyingspeed Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

wenn ich bei meinen Buddys Passagiere einsammle, funzt der Zähler nicht. Er zählt erst vorwärts und fällt dann wieder auf die letzte Zahl zurück. Ist das normal? :(
    Kann mir jemand sagen warum das so ist?

Danke im Voraus.

ciao ;)

2. Thorshammer

Thorshammer Laufenlerner

Man bekommt glaube immer nur 5 Passagiere,egal wieviele du einsammelt.

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo flyingspeed,

beim Besuch von Buddys kannst Du, egal wie viele Pax angezeigt werden, nur 5 Passagiere bekommen. Durch die Vielzahl der angezeigten Paxe springt der Zähler erstmal, pendelt sich aber dann wieder bei +fünf Passagieren ein. Der auf manchen Airports angezeigte Turbotreibstoff wird nicht gezählt.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

lg

4. flyingspeed

flyingspeed Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für eure Antworten. Finde ich eigentlich schade, denn so hätte man immer genug Passagiere, gerade in einer Flautenzeit. ;-)
    Aber dann braucht es ja auch nicht diese vielen Passagiere zum einsammeln.

@AirControl nein, erstmal nicht, Danke.

ciao ;)

5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo flyingspeed,

freut mich das ich Dir helfen konnte. Hier bleibt dann nur noch zu schließen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am spiel.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.