passagiere sammeln?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pulimatrix gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pulimatrix

pulimatrix Nachwuchs-Autor

hab dazu nix im forum gefunden daher mach ich mal neuen tread auf,

und zwar hab seit dem ich angemeldet bin das problem das sich meine passagiere nicht häufwen heißt!? wenn ich auf buddys besuchen geh warierit die passagiere heist z.b. wenn ich 12 hab gehts wieder runter auf 8 warum? wie bekomme ich mehr passagiere? oder hab nur ich das problem? gruß Puli

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo pulimatrix,

die Möglichkeiten, wie Du zu Passagieren kommst, sind in der FAQ Passagiere beschrieben.

Beim Besuch von Buddys kannst Du je Buddy innerhalb von 24 Stunden max. 5 Passagiere sammeln. Es werden während des Besuchs zwar alle Passagiere zunächst gezählt. Die Passagiere werden aber, sobald Du auf Deinen Flughafen zurück gehst, auf die korrekte Anzahl wieder reduziert. Insoweit eignet sich die Möglichkeit, Passagiere über diese Funktion in größerer Menge zu sammeln nicht.

Reicht dies so weit als Antwort oder hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

3. pulimatrix

soweit reicht mir das, nur ist die frage wenn ich größrer flugzeuge habe woher bekomme ich die mengen an passagiere?
    Edit: kann ich pro besuch nur 5 sammeln selbst wenn ich dort mehr sammeln könnte? wäre ja gut wenn man das ändern könnte bei größeren spielern zu sammeln das man mal schnell mehrer oassagiere hat;-)

4. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Wenn du größere Flugzeuge hast, musst du eben auf deinem Flughafen mehr PAX-Gebäude aufstellen. Und wie FluxSator ja schon geschrieben hat, kannst du auf jedem Buddy-Airport nur alle 24 Stunden 5 Passagiere einsammeln. Lohnt sich also nicht wirklich...
    Und der Sinn besteht ja auch eigentlich darin, dass du dir deine Passagiere durch eine Gebäude beschaffst und nicht alle auf anderen Airports abstaubst ;)

5. pulimatrix

den sollte man auch einen timer einabuen wann diese wieder zurverfühung stehen ;) und ausrdem nicht alle anzeigen so denkt man boar hab ich viele gesammlt :p

6. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Jetzt weißt du ja, dass du eigentlich nur 5 Stück gesammelt hast :D. Und da ist es bestenfalls sogar noch effektiver, dir Passagiere durch Einlösung deiner Souvenirs zu besorgen ... geht schneller ;)

7. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo pulimatrix,

das Einsammeln von Passagieren erfolgt -wie von Domme67 schon geschrieben (Danke dafür)- im Wesentlichen durch die Aufstellung von entsprechenden Gebäuden. In der FAQ Landside-Gebäude kannst Du nachlesen, welches Gebäude in welcher Zeit wie viele Passagiere produziert.

Durch das Aufstellen von Dekoration direkt neben den Gebäuden kann die Ausbeute an Passagieren auch noch erhöht werden. In welchem Umfang ist in der FAQ Dekoration beschrieben.

Da die Frage an sich soweit geklärt ist, schließe ich hier wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.