Passagiere sind weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spirit74 gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spirit74

    Spirit74 Foren-Einsteiger

    hallo,

    hab da ein problem ! mir sind über 100000 passagiere verloren gegangen.
    kann mir jemand helfen ?

    lg
    spirit 74

    meine id.:
    11500377
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo Spirit74

    Es gibt die 5 Tage Reglung. Das heißt deine eingesammelten Passagiere, bleiben maximal 5 Tage, danach verschwinden sie wieder.

    Liebe Grüße Zilane
     
  3. Spirit74

    Spirit74 Foren-Einsteiger

    hallo,
    das ist mir bekannt !
    es ist aber so das es innerhalb von wenigen minuten passiert ist. war bei 710000 und nun hab ich lediglich nur noch 593000.

    lg
    spirit74
     
  4. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo Spirit74

    Dann wurden dir wahrscheinlich in dem Moment die Paxen von vor 5 Tagen abgezogen, und deswegen kam es dir soviel vor.

    Liebe Grüße Zilane
     
  5. Spirit74

    Spirit74 Foren-Einsteiger

    hallo,

    bin seit 14 tagen online, also kann diese theorie nicht greifen. bin nicht seit gestern hier spieler !
     
  6. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo Spirit74

    Dann wende dich bitte einmal direkt an den Support, vlt können die dir dort weiter helfen.

    Liebe Grüße Zilane
     
  7. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Moin Spirit,

    die Spieler werden auch dann nach 5 Tagen abgezogen, wenn Du täglich online bist. Es kommt nur darauf an, ob Du die Passagiere, die Du vor 5 Tagen hattest, bereits alle verschickt hast. Wenn nicht, werden diese auch abgezogen, wenn Du regelmäßig online bist.

    Aber Zilane machte ja schon den Vorschlag, den Support zu kontaktieren - vielleicht können die dies ja genauer prüfen.
     
  8. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    und vor 5 tagen war doppelt-paxe-tag.
    also hast du wahrscheinlich sehr viele gesammelt, die du bis jetzt nicht verbraucht hast.
     
  9. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo Spirit74

    Sind hier noch Fragen offen?

    Liebe Grüße Zilane
     
  10. Zilane

    Zilane Junior Experte

    Hallo Spirit74

    Da du dich nicht zurück meldest, gehe ich einmal davon aus, das sich dein Problem gelöst hat.
    Fals nicht eröffne bitte ein neues Theme, hier schließe ich.

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.